Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 31. Juli 2013
für alle Zumba Fans und die die es noch werden.Mega hipes T-Shirt.Schöner Schnitt besonders der tiefe Rückenausschnitt mit den gekreuzten pinken Bändern ein Hingucker.Vorne Emblem im Spraydruck und im Rücken kleiner Schriftzuck und das alles in Neonpink.Qualität wie schon gewohnt bei Zumba Fitness 1-A.Trage normalerweise Grösse 36/38 und somit passt S .Freue mich auf noch mehr Teile von Zumba Fitness.,und eure schnelle Lieferung.Danke Amazon.
am 8. April 2015
Hier merkt man, dass es die alte Kollektion ist. Das Shirt fällt doch sehr klein aus, Ich habe es mittlerweile wieder verkauft, weil es nicht meine Farbe ist
am 14. August 2013
Ich habe mir das Shirt gekauft, weil ich Zumba gerade für mich entdeckt habe und mir viele Sachen von Zuma Fitness sehr gut gefallen. Da ich molliger bin, habe ich extra XXL bestellt, damit es im Zweifelsfall lieber etwas lockerer fällt als Presswurst (habe normal auch L/ XL). Nun ja. Trotzdem fällt es für mein Empfinden etwas klein aus. Ich habe es trotzdem behalten, um mich zu motivieren, weiterzumachen und abzunehmen, damit ich das schöne Teil auch mal richtig tragen kann ;)
Was man auf dem Bild nich sieht, ist die überaus interessante Rückseite: Der Ausschnitt im Rücken ist recht tief, aber mit Pinken Schnüren lose verbunden. Das hatte ich so gar nicht erwartet und war daher angenehm überrascht. Ansonsten ist der Stoff richtig schön weich und angenehm auf der Haut, kann ich nur empfehlen!
am 23. Oktober 2013
Tolles Shirt in weicher angenehmer Qualität. Wer bei Esprit Shirts in Größe S hat, sollte M bestellen, dann passt es perfekt.
Habe es auch schon mehrfach gewaschen. Es steht Kaltwäsche im Etikett, waschen bei 30 Grad war aber kein Problem. Über Nacht getrocknet und wieder bereit zum Einsatz. Sehr schick ist der Rückenausschnitt mit neonpinken Bändchen. Achtung, BH ist sichtbar. Da muss was passendes darunter.
am 21. September 2013
Klasse Farben, weiches Material, einmal Wäschen und Trockner prima überstanden.
Fällt eher etwas groß aus, im Vergleich zu anderen Zumba-Tops. Rücken mit Bändern macht echt was her - unverständlich, dass davon kein Bild eingestellt ist. Hoffentlich gibts bald die ganze Zumba Kollektion hier zu kaufen!
am 4. Oktober 2013
Auf dem Bild sieht es aus wie ein normales Shirt. Leider hat es mehr so einen U-Boot Ausschnitt. Durch die Schnürung hinten, habe ich keine Idee, wie man da einen BH darunter tragen kann. Optisch ist es toll. Da ich es aber nicht anziehen kann, wofür es bestellt war, geht es zurück.
am 8. Dezember 2013
Normalerweise trage ich Tanktops beim Zumba. Dies ist mein erstes T-shirt. Die Tops fallen in der Regel sehr klein aus. Bei diesem Shirt jedoch stimmt endlich mal die Größe. Es ist angenehm weich und mir gefällt besonders der raffinierte Rückenteil. Hoffentlich behält es lange seine Form und Farbe und den Aufdruck
am 18. Juli 2013
Das Shirt kam wie angekündigt.Verpackung war einwandfrei.Schöne Farbe und sitzt gut.Beim Sport schon getragen.Hält was es verspricht.Preis-Leistung in Ordnung.Kann ich nur empfehlen.
am 12. November 2013
Tolles Teil. Passt perfekt und sieht klasse aus. Der "freie Rücken" , der mit schwarzen Bändchen über Kreuz geziert wird. sieht top aus. Auch die Länge passt. Einfach klasse
am 25. August 2013
schöne leichte Qualität mit toller Form- ideal zum Zumba machen. Raffinierter Rücken-Ausschnitt. Hoffentlich bleibt die Form auch nach mehrmaligem Waschen erhalten!