Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Mai 2015
s is wie s is! alte männer rocken wie alte männer eben rocken! profisportler machens bis was nach 30, klar - musiker müssen nicht zum drogentest, trotzdem ist das eine bemerkenswerte leistung. ich hatte das glück in stuttgart dabei zu sein. mindestens 25 jahre zu spät das ist klar, aber bis einer mit der zeitmaschine rumkommt alles was geht. netterweise wars auch laut genug....
kontext gebracht, das ist ein souvenir, mehr nicht. aber immer noch so viel besser als die gurkenbesetzung die sonst alljährlich durch die arenen europas tingelt und den beweiss erbringt das nicht jeder shuffeln kann
am 13. Januar 2016
mag die Titel Songauswahl Geschmacksache sein, auch mir fehlen da die ein oder anderen Kracher wie What ever you want, Caroline oder Rock all over.... egal.
Aber was mich richtig massiv stört..wie ist die CD aufgenommen worden ? mit einem Diktiergerät ? Händy ? am Anfang dachte ich ja noch der schlechte Sound liegt an meinem CD Spieler, aber nein, ob im Auto, Zuhause oder in der Firma, es klingt blechern, undeutlich und ganz und gar nicht gut. Das letzte mal, das ich so eine Qualität gehört habe, mag 20 Jahre her sein bei einer Billigkopie CD.Wie kann man sowas verkaufen ?
Also, wer SQ mag, mein Tip, Finger weg ! kauft Euch lieber eine andere CD von SQ.
am 4. Oktober 2013
Die Originalbesetzung ist nicht zu toppen. Drums und Bass sind viel kräftiger und passender als bei den Schlager-Kollegen. Der Sound ist super wie man es von einem Quo-Live-Album erwartet. Nur Kollege Parfitt sollte mittlerweile das Singen sein lassen, Big Fat Mama klingt gruselig.
am 4. Oktober 2013
Status Quo is Back !
Francis Rossi , Alan Lancaster , John Coghlan and Rick Parfitt
finden sich nach 32 Jahren Pause wieder zusammen.
Das Live - Album BACK2 SQ.1
ist sehr kraftvoll und technisch gut abgemischt, auch die Live - DVD
ist empfehlenswert.
Status Quo 2013
am 29. Oktober 2013
Ich war immer schon ein Fan der Ur Quo.Die Aufnahmen entsprechen genau meinen Vorstellungen,un ich bin begeistert.Ich habe in keinster Weise diesen Kauf bereut.
am 4. Dezember 2013
DIe Kulttruppe um Francis Rossi noch einmal in Orginalbesetzung !

Rockig und wirklich gut . Voll Spielfreude (trotz, oder gerade) wegen des etwas höheren Alters der Protagonisten !

Sehr empfehlenswert !!1
am 18. November 2013
Habe bereits auf youtube die "Frantic Four"-Shows in England begutachtet, auch weil ich auf die Urbesetzung sehr gespannt gewesen war! Jedoch für meinen Geschmack sehr enttäuschend...LEIDER! Es fehlt einfach die Energie der Rhythmus-Gruppe, sprich von Alan Lancaster und John Coghlan! Das Schlagzeug wankt so hinter den Rest hinterher! Es rockt überhaupt nicht mehr und langweilt so vor sich hin! Leider! Kein Vergleich zu den früheren Zeiten! Lancaster und Coghlan sind einfach nicht mehr in Form! Da können die Tontechniker noch so mischen und mastern was das Zeug hält, aber die Luft ist raus!
Fazit: Enttäuschung pur!
am 14. Oktober 2013
Ich kann jedem eingefleischten Quo-Fan nur empfehlen, dem Life-Album von 1976 treu zu bleiben. Die "Remastered"-Version ist absolut hörenswert und der Sound ist gut. Die Atmosphäre auf dem Album ist um Längen besser, die Stimmen noch hörenswert. Aber: vergleichen Sie es doch einmal selber...
am 26. November 2015
Super preis und ein guter behandlung .Ich empfehlen es meine freunde
Hoffe Zu Mehr kaufen bei ihn Super super super
am 8. Oktober 2013
Nur zum klarstellen:

Bin ein riesen Status Quo Fan, habe die Originalbesetzung zwischen 1974 und 1981 11 mal gesehen und war auch auf 4 Konzerten der im März stattgefundenen Frantic Four Reunion Tour.

Allerdings kann ich hierfür nur einen Stern abgegben. Es hat mehrerer Gründe. Sicherlich kann man es den Jungs verzeihen nicht fehlerfrei zu agieren, nein das macht es ja eigentlich umso rockiger, jedoch ist Alans Gesang sündhaft schwach und auch John Coghlans Tempo an den Drums wechselt zu sehr, also das sollte man in so einer "Qualität" nicht veröffentlichen. Hingegen muss ich natürlich schon sagen das gerade das 1. von 2 Hammersmith Konzerten vor Ort natürlich sehr sehr genial war. Die Stimmung war bis jetzt unerreicht.

Die heutige Besetzung, die ich im übrigen an die 200 mal gesehen habe, schlägt diese Reunion bei weitem. Mehr Wums, mehr bzw. besserer Bass und vor allem eine ausgewogenere Setlist, für jeden was dabei.

Dieses Produkt ist sicher für jeden Hardcore Quofan der ersten Stunde ein muss...irgendiwe logisch, sonst hätte ich es auch nicht gekauft :) Aber für anderweitige Rockfans so wie das ganze Aufgenommen wurde nicht zu empfehlen.

M.N.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken