Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 30. Juni 2014
Ich habe schon mehrere von diesen Brillen und kann sie vollstens empfehlen! Es sind die bisher einzigsten "Billigbrillen" die auch lange halten! Ich habe eine im Auto, auf die ich mich schon draufgesetzt habe! Ich konnte sie problemlos richten. Dann habe ich eine zum Radfahren, die schon zichfach runtergefallen ist! Kein Lack ist abgeplatzt oder etwas defekt!!!

Absoluter Kracher! Ich habe sie teilweise für 5€ im Angebot bei Amazon bekommen. Maximal 12€ habe ich bisher bezahlt und auch diesen Preis sind sie wert!!!!

Schnelle Lieferung gibts Gratis bei Amazon!
am 12. Juni 2014
daher für Erwachsene mit kleinerem Kopfumfang bestens geeignet, verrutscht nicht so schnell wie die üblichen Sonnenbrillen, sobald man sich etwas nach vorne beugt. Außerdem optisch sehr schön.
Wird in einer kleinen Plastiktüte geliefert, Etui muss man sich noch zulegen.
am 9. November 2014
Die Vans überzeugen einfach wieder wieder von ihrem Design und schönen klassisch, lässigen Stil. Man kann sich nur darüber freuen, wenn man diese so schnell und billig auf Amazon bekommt...zuschlagen lautet das Motto!
am 7. Juli 2015
Ja, was soll man hier noch dazu schreiben. Die Brille sitzt, hält die Sonne ab und hat einen UV Schutz. alles Top. Ich trage sie ausschließlich auf den Festivals. bisher ist auch noch nix verkratzt :-)
am 10. Mai 2016
Diese Wayfarer-Brillenform ist ja mittlerweile nicht mehr aus unseren Gesichtern wegzudenken.
Ich habe mir das Modell mit Ananas-Muster bestellt (auch als Mann tragbar obwohl hier und da Damensonnenbrille bei Amazon zu lesen ist) und bin sehr zufrieden. Der Schnitt, das Design und die Qualität sind prima. Für 15€ absolut empfehlenswert.
am 8. Juni 2016
Habe die Brille jetzt seit 2 Tagen und kann desshalb noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen dennoch macht sie einen sehr guten Eindruck und ist sehr gut verarbeitet.

Preis/Leistung echt zu empfehlen!
am 6. Juni 2014
Vans Sonnenbrille im Tiger / Leo Print - fällt auf, sitz super, ist perfekt von der Färbung her, ist preislich super und schick! Brille auf, Sonne an, Chillen kann los gehen - absolut lässige Brille!!!
am 1. Dezember 2014
Ich würde diese Sonnenbrille, auch wenn anders beschrieben als Unisex Brille beschreiben. Ich trage sie sehr gerne, sie ist robust und Preis-Leistung passt meiner Meinung nach auch...
am 15. April 2014
wollte ich meiner 16-jährigen Tochter zu Ostern schenken und war enttäuscht als sie geliefert wurde. Sie ist sehr klein, sieht aus wie eine Kindersonnenbrille. Die Qualität unterscheidet sich meiner Meinung nicht zu den Brillen, die man an manchen Ständen für fünf Euro bekommt.
am 12. Januar 2016
Sitzt ganz gut .
Die Gläser sind nur etwas sehr auffällig aber wem es gefällt .
Die kleinen vans Zeichen lassen die Brille hochwertiger wirken .
Leider keine Brillentasche dazu .

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken