Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern

am 7. Mai 2015
Der Sound ist enorm besser als o.g. Plattform.
Hinzu kommt eine längere Laufzeit!

eins zwei d v f s s
am 5. November 2014
Ein muss für jeden Peter Gabriel Fan . Bild und Ton ist hier selbst auf DVD in einer 1a Qualität . Kaufempfehlung .
am 23. Juli 2016
Diese DVD gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich die DVD so bewertet ! Ich möchte diese DVD weiter empfehlen
am 28. September 2013
Was soll ich schreiben? Es ist das Beste, was ich bisher von Peter Gabriel gesehen habe, auch wenn das Bild (selbstverständlich für das Alter) nicht perfekt ist. Der Klang ist überdurchschnittlich gut. Zwei Makel hat das Konzert aber auch. Bei "Don't Give Up" fehlt die Duettpartnerin und habe ich das richtig beobachtet, dass Gabriel teilweise Playback singt?! Deshalb ein Stern weniger.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2013
Warum hat uns Peter Gabriel diese DVD so lange vorenthalten? Die Lied Auswahl ist super, aber auch Ton- und Bildqualität ist klasse. Wer also noch Bildmaterial aus Peter's "mittleren" Schaffensphase sucht, ist hier gut beraten zu kaufen.
am 20. September 2013
ich bin begeistert(5.1 nicht ganz so toll)
aber das Bild und IN YOUR EYES mit Youssou N`Dour ist Gänsehaut.
Ich freu mich auf leipzig.
am 20. Oktober 2013
Prima Konzert aus der "So" Ära.Noch ohne diese grandiosen Showelemente,durch die P.G.später viel.Furore machte.Aber schon mit den großartigen Musikern.(Manu Katche,Tony Levin)
am 31. Juli 2013
31.07.2013
Hinweis an die Surround-Freunde:

Vermutlich können wir unsere Erwartungen an einen gelungenen 5.1-Mix
begraben -

Habe aus dem So25-Boxset mal in das Konzert reinhören können und war
surroundtechnisch enttäuscht - PG hat da schon besseres geliefert...
Somit deckt sich Gehörtes mit dem Eindruck
von TM beim Genesis-FC
"... ist die Musik die meiste Zeit auf die Frontspeaker beschränkt, die
Surroundspeaker geben in erster Linie den Hall und die Publikumsgeräusche
wieder, gelegentlich auch die Hintergrund-Keyboards.
Das ist nicht besonders spektakulär ...".)

- und es dürfte wohl auch nicht anzunehmen sein, dass diese Scheibe diesbezüglich überarbeitet wurde.
Werde nach Lieferung ggfls. meine Bewertung anpassen.

Wer 5.1 verspricht sollte es auch ordentlich liefern!

Würde lediglich Stereo versprochen, gäbe es von meiner Seite für das gebotene
Konzert 5Sterne...
Auch von mir volle Zustimmung für die Rezension vom Stereo-Hörer "wr" vor mir.

--------------------
UpDate 17.09.2013
--------------------
6 von 22 Kunden fanden diese Rezension (bis jetzt) hilfreich

Leider ist es so wie beschrieben, kein gelungener 5.1-Mix.
Hinten ist es viel zu leise, unausgewogen und viel zu selten.

Okay - der dts-Sound ist zum Niederknien geil, das restaurierte Bild richtig gut, das Konzert wird auch letztlich zum Highlight des Jahres und bereitet auch mir gute Laune.

Aber Leute - man merkt doch richtig was da hätte daraus werden können
und genau das ist es was ärgert!

-Es wäre genug Zeit gewesen, das Nachzuarbeiten (=zu verbessern)
-Der 5.1-Mix/Sound wäre viel viel wichtiger als eine BluRay mit minimal besserem Bild als von DVD.
-Die Hupfdolls-Vorband so zu plazieren geht gar nicht. Wie hier schon richtig bemerkt wurde - die verschwenden nur wertvollen DVD-Speicherplatz.
-Die PLAY-Beilage ist so was von überflüssig und dazu auch noch fehlerhaft (außer für die Stereo-Hörer)!
-Das gleiche Geld oder sogar mehr nur für ATHENS in Referenz-5.1-Sound hätte jeder gern bezahlt.

Heul!
Dennoch Stereo und dts voll genießbar, ein Hammer PG-Konzert,
und mein Geschreibsel sollte keinen vom Kauf abhalten.

Es ist hier Jammern auf hohem Niveau - aber trotzdem berechtigt ;-)
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2013
Seit 40 Jahren verfolge ich die Karriere von Peter Gabriel. Er ist für mich einer der außergewöhnlichsten Künstler unserer Zeit. Seine Songs sprechen mich sehr an. Seine Videos sind einzigartig.
am 12. Oktober 2013
Gute Qualität, ein muss für jeden Gabriel Fan! Eine Reise in die Vergangenheit mit interessanten Details und Platz für viele Spezials!