Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Von den hier angebotenen Loop Schals musste es für mich unbedingt das Modell "Flowers-Neongelb" sein. Dieser Schal erinnert vom Stil her sehr an die Hippie Zeit. Schön bunt, blumig, frisch und besonders auffällig würde es wohl am besten beschreiben.

Geliefert wird der Schal bloß in einer Folienverpackung. Ein Etikett ist vorhanden. Der Loop besteht aus 100% Viskose.

Der erste Eindruck war sehr positiv. Ich finde den Schal, den ich in den Händen halte viel schöner, als hier auf dem Produktbild. Schöne saftig bunte Farben überzeugen, sowie ein kräftiger Druck. Alle Nähte sind hervorragend verarbeitet. Beim Auspacken hat der Schal nicht unangenehm gerochen. Der Stoff fühlt sich weich an.

Ein Loop ist ja ein runder Schal ohne Anfang und Ende. Den Loop kann man zweimal um den Hals legen.

Weil der Schal so schön leicht ist, eignet er sich bestens für den Frühling oder die Sommermonate. Ich trage ihn auch gerne jetzt im Winter, solange es nicht zu kalt ist.

Dieser Loop Schal muss von Hand gewaschen werden. Er ist nicht für den Trockner geeignet und auch nicht fürs Bügeleisen. Das macht aber nichts. Der Schal trocknete bei mir jetzt schon mehrere Male auf der Leine und nach nicht mal einem Tag ist er getrocknet. Er fällt so schön, dass man ihn ohnehin nicht bügeln müsste.

Ganz klare Kaufempfehlung!

--- Nachtrag ---

Nach wenigen Wochen haben sich die Nähte aufgelöst. Der Stoff scheint also doch recht schlechrter Qualität zu sein.
am 14. Dezember 2014
große Freude bereitete dieser geschmackvolle Schal einem Geburtstagskind! Ihr wißt ja, bei Geschenken aus dem Internet weiß man ja nie worauf man sich einläßt, hier aber lief alles zu besten Zufriedenheit. Der Schal kam zügig und portogünstig an die Wunschadresse und wird gerne getragen, nicht nur im Sommer. Der Stoff ist angenehm und vor dem ersten Tragen empfiehlt sich sowieso eine Wäsche. Empfehlenswert!
am 30. Mai 2016
Hatte mir den Loop noch etwas dünner vorgestellt, aber trotzdem sehr schön. Ich mage die frischen Farben und auch das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich kann diese Loops wieterempfehlen, da für den Preis top!
am 31. März 2016
grundsätzlich ein schöner Loop, Qualität für den Preis völlig in Ordnung. Musste aber leider zurückgeschickt werden, da die roten Streifen nicht rot, sondern eher orange sind und nicht zum übrigen Outfit gepasst haben. Schade.
am 2. Juni 2015
5 sterne wegen der qualität, ich habe ein bunten sterne schal gesucht und ein loopschal bestellt. dann habe ich den schal auf getrennt umgesäumt und jetzt hab ich ein schal wie ich ihn haben wollte.von der qualität ist er zuempfehlen wer ein loopschal möchte, wer ein schal möchte sollte dran denken das er umgearbeitet werden muss, es lohnt sich aber
am 23. November 2015
Schöne Farben die auch nach dem Waschen kräftig bleiben.
Leider ist der Stoff sehr dünn und macht ihn daher auch sehr anfällig für Fäden ziehen.
Trotzdem, Kaufempfehlung weil der Preis passt und der Loop als Geschenk prima ankam.
am 2. Mai 2015
Diese Schals (inzwischen habe ich vier) begeistern mich nicht nur als Schals. Als ich einen Schal aufrollte merkte ich, dass er fast einen Meter Stoffbreite hat und ich hatte eine geniale Idee: ich nähe daraus eine Tunika. Also nur die Schultern und die Armlöcher abnähen ( wer ein bisschen Ahnung vom Nähen hat, sieht auf den ersten Blick, wie es funktioniert). Die längere Tunika kann man gut zu Caprileggings tragen oder über den Badeanzug/Bikini und die kürzere als Zipfelbluse über Jeans.
als Zpfelbluse zu Jeans - herrlich luftig und ausgefallen!
am 20. Juli 2014
Ein absolut super Loopschal.
Die Farben sehe aus wie auf den Bildern.. angenehm zu tragen.. perfekt für die Frühlings-/Hebstzeit.
Der Preis ist aboslut gerechtfertigt.
Hochwertig verarbeitet.. :)
TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2015
Meine Frau hat sich sehr über den Schlauchschal gefreut.

Er ist sehr gut verarbeitet und sitzt sehr gut.
Meine Frau trägt ihn sehr gerne und Ihre Schwester hat sogar gefragt wo Sie ihn her hat was man als sehr großes Kompliment sehen kann.
am 26. November 2014
Hatte mir gleich mehrere Schals in verschiedenen Farben bestellt . Einer wurde in der falschen Farbe geliefert aber kulanter Weise sofort nachgeliefert und ich durfte den falsch gelieferten behalten. Toller Service und schnelle Lieferung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken