Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Januar 2015
Die Jacke ist Optisch sehr schön, aber leider nicht so warm wie ich von einer Daunenjacke erwartet habe, des halb nur 4 Punkte
am 14. November 2012
Die Jacke hält was sie verspricht. Sie ist schön warm, extrem leicht und sieht dabei top aus!
Wer sich eine schöne Daunenjacke leisten möchte liegt hiermit richtig. Preis-/Leistung stimmt.
am 30. November 2014
Die Jacke ist eher schlicht gehalten, keine verstellbaren Armbündchen, kein verstellbarer Kordelzug an der Kapuzen, keine Innentasche - ABER: sie ist super leicht, hält ganz toll warm, auch bei Minustemperaturen, und die Mütze ist so praktisch geschnitten, dass sie das Sichtfeld nicht ganz so sehr einschränkt und gut auf dem Kopf sitzt.
Gut sind die Reißverschlüsse an den zwei Hüfttaschen und dass man nicht schwitzt, wenn man sie bei mal bei höheren Graden (z.B. im Kaufhaus o.ä.) trägt. Aufgrund der Leichtigkeit hat man eine super Bewegungsfreiheit und man spürt kaum, dass man eine "dicke" Winterjacke trägt.
Die Größe ist großzügig geschnitten, wenn man gemäß der eigenen Konfektionsgröße bestellt, hat man auf jeden Fall noch Platz für einen dickeren Pullover darunter.
Teilweise schimmert etwas das Innenfutter durch (bei der Version Orchid / Pink-Grün zumindest) was mich nicht weiter stört.
Die Nähte sind gut verarbeitet und man spürt trotz der Schlichtheit die Qualität von Wolfskin.
Bei strömenden Dauerregen würde ich sie nicht anziehen, aber bei Schauern oder wenig Regen ist sie wasserabweisend und hat bisher auch nicht abgefärbt.

Fazit: Eine schlichte, warme und leichte Jacke zu einem vernünftigen Preis.
am 8. Oktober 2014
Wirklich einfach nur wunderschön.... super leicht als hätte man gar keine Jacke an ;-)
Die Lieferung war extrem schnell und sie Jacke hält schön warm
Leider habe ich sie eine Nummer größer bestellt durch gewisse Bewertungen
Also meiner Meinung nach soll man die Größe bestellen die man wirklich auch hat.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen...
am 23. März 2014
Hält Super warm ohne das man darin schwitzt. Toll klein faltbar und Das Gewicht ist unschlagbar leicht! Ein Stern Abzug da es ganz schön federt. Außen geht's noch aber meine fliessjacke darunter sieht nach dem Tragen immer recht gezupft aus... Auch nach dem ca achten mal tragen bisher...
am 31. Dezember 2013
Super Qualität - Jack Wolfskin halt.
Mega coole Farbe. Mal etwas anderes als nur schwarz.
Hält warm und trocken. Empfehlenswert.
am 28. November 2013
Wäre eigentlich die richtige gewesen. Doch leider fällt sie kleiner aus und mit Skipulli drunter nicht mehr zu tragen.
Schade
am 12. August 2014
Mehr braucht man garnicht schreiben.
Tolle leichte Jacke, spitzen Farbe und sitzt perfekt.
Hält warm & verliert ab und an mal ein Daunenfederchen aber das ist ok.
am 5. September 2014
Diese Jacke war so leicht und dünn und hat trotzdem auf Anhieb richtig gut gewärmt. Leider hat sie mir nicht gepasst. Deshalb hab ich sie zurück geschickt.
am 27. April 2014
Schöne leichte Daunenjacke, die man gut im Rucksack verstauen kann. Wurde bis jetzt nur im Osterurlaub an der Nordsee getestet, sehr angenehm zu tragen.

106,25 €-431,01 €