Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 10. April 2014
Die Qualität ist sehr gut,angenehm zutragen aber LEIDER fällt die Größe L recht klein aus.Wer es Körper nah will kann L nehmen.Auch die Ärmellänge ist etwas zu kurz. Nach meiner Meinung ist es bei der Deutschen Größentabelle nur 50-52 auch nicht ein bisschen mehr !!!!!!!!!!
am 25. Dezember 2015
Ganz prima Shirt von Jack Wolfskin. Liegt sehr angenehm auf der Haut und haelt warm. Sieht schoen aus. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
am 18. Dezember 2014
Angenehmes Teil, bequem geschnitten, für den alltäglichen Gebrauch gut zu gebrauchen. Qualität gut, keine Billigware vom Krabbeltisch. Kann man insgesamt empfehlen.
am 16. Januar 2015
Echt gut
Sitz passt und wackelt
Nur schade dass das Tragegefühl nicht mehr so angenehm wie bei den älteren Fleecepulovern ist.
am 27. Dezember 2014
Sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Warm und bequem. Und gleich sind auf die letzten 9 Wörter geschrieben.
am 11. April 2016
Der Pullover ist warm, weich und sitzt perfekt. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und erweist sich als atmungsaktiv
am 9. Juni 2014
Prompte Lieferung, günstiger Preis, mitteldickes Fleece, Passform ist auch für Damengröße 38/40 sehr gut( für mich nur die Ärmel zu lang. Tolle Farbe- der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt.
am 30. März 2014
Dieses Grün ist meine Lieblingsfarbe, und ich hoffe, dass ich es nicht so schnell totsage.
Material sehr gut, Pflege sprich waschen einfach.
am 17. Mai 2014
bin mit dem Sweater sehr zufrieden.
Man hat darin ein sehr gutes Wärmegefühl, behält auch die Farbe nach dem Waschen.
Versand und Verpackung Ok.
am 27. Oktober 2013
Füe den Alltag vielleicht etwas zu warm (in geschlossenen Räumen) aber gerade für die Übergangszeit klasse für draußen! Und die Farbe ist richtig schön!

1 beantwortete Frage anzeigen

Jack Wolfskin Herren Pullover Gecko