find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. April 2014
Es stimmte einfach alles - der Preis und auch die Qualität des Spiels. Für den Preis gibt es sonst höchstens das Spiel ohne Steelbook im Angebot!
am 4. März 2014
Sieht wertig aus, allerdings fällt mir die Entnahme der DVD
beim originalen (in meinem Fall, X-Box) Cover leichter.

Wer seine Spiel optisch aufwerten möchte, ist hier richtig.
am 16. Juni 2014
Ich spiele das Spiel nun wirklich lange und kam dann auch in den Genuss dieses hochwertige Steelbook zu bekommen.

Für Fans des Spiels ein MUSS!!!!

Ein bisschen schade ist, dass es einfach lose ohne Umverpackung im Karton kam. Zum Glück hat es keine Kratzer!

Lieferung gewohnt schnell.

TOP 1000 REZENSENTam 1. Dezember 2016
Das Steelbook macht in meiner Sammlung ein sehr gutes Bild.
Es ist momentan das Aushängeschild und bringt meine Interessen an dieses Spiel sehr gut zur Geltung.
am 5. September 2013
Finde das Design und die verarbeitung echt super. Da ich das Steelbook umsonst als vorbesteller zu meiner PS3 Version von Diablo 3 bekommen habe, kann ich mich nicht beschweren.
am 24. März 2014
Diese Steelbox gab es gratis zur Bestellung von Diablo 3 dazu, da sagt man als Kunde sicher nicht nein! Die Qualität der Box ist auf jeden Fall sehr gut und stellt mich insgesamt auch zufrieden. Leider finde ich das Motiv aber im Vergleich zu der regulären Verpackung etwas unspektakulär. Hier hätte ich mir das Motiv der normalen Verpackung gewünscht. Ansonsten tip-top!
am 23. Oktober 2013
dafür das es Gratis ist, ist es Top. Es einzeln zu kaufen für über 15 € würde ich es nicht, da keine DLC drinnen sind.
am 24. Dezember 2015
Ich habe das Steelbook kostenlos zum Spiel dazubekommen, in der Hinsicht bin ich zufrieden damit und kann mich nicht beschweren.
Gefallen am Steelbook hat mir dir gute Verarbeitung, daran ist wirklich nichts auszusetzen.
Das Steelbook ist optisch zum Spiel passend, jedoch recht schlicht gestaltet - es gibt nichts Besonderes/Auffallendes, das Motiv ist wirklich sehr unspektakulär.
Doch jetzt zum größten Kritikpunkt: Der "Buchrücken" ist einfach nur schwarz, kein Schriftzug, nichts. Das finde ich sehr enttäuschend. Ich möchte doch von außen sehen können, um welches Spiel es sich bei dieser Hülle handelt, wenn es im Regal steht.
Für alle die, die sich dieses Steelbook kaufen möchten, kann ich auf Grund dessen keine Empfehlung aussprechen.
Für das Geld sollte mehr drin sein...da ich es aber kostenlos dazubekommen habe, kann ich mich natürlich nicht beschweren ;)
am 21. September 2013
Als Vorbesteller konnte man diese Steelbook kostenlos mit zu Diablo 3 bekommen. Das Steelbook ist sehr schön und sauber verarbeitet, jedoch gibt es zwei kleine Mankos - die Hülle ist, wie damals schon bei der Borderlands 2 CE, in der größe einer DVD Hülle und nicht in der größe einer BluRay Hülle. Das ist schlecht fürs Auge, da, zumindest wenn man jemand ist, der auf sowas achtet, diese unschön aus der Spielesammlung raussticht. Ein weiteres kleines Manko ist auch, dass auf der Seite nicht steht, dass es sich um Diablo 3 handelt. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau vor allem, wenn man es kostenlos mit dabei erhalten hat.
am 17. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Steelbook. Es ist genau so wie beschrieben, man erkennt im Regal nicht um was es sich handelt (= Metallicas Black Album). Keine Seiten- oder Rückenbeschriftung, sondern schwarz marmoriert. Es ist wie das Buch des Teufels, das Inlay gefällt mir auch sehr gut; dunkles Rot mit sehr schönen Arts aus dem Diablo-Reich. Ich habe die PC-Fassung deren Karton ich noch aufhebe (ist ja auch sehr schön und in der Originalhülle klebt der Code), dennoch war der Kauf keine Fehlentscheidung; auch wenn es leicht dekadent ist ;) zumindest kauf' ich keinen Prosecco in Dosen \m/

1 beantwortete Frage anzeigen