Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 25. Oktober 2013
Überschrift sagt eigendlich alles!!!! Steelbook halt.. macht sich im Schrank halt besser als so ne olle Plastik-hülle.. In diesen Sinne!!!
am 7. Dezember 2013
Sehr guter Artikel würde ich mir jederzeit wieder kaufen Preis Leistung stimmen, kann ich nur weiterempfehlen einfach zugreifen, sehr gut
am 23. September 2013
Produkt und Händler sehr gut. Irgendwie muss ich nun noch 17 Wörter voll kriegen. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist ;-)
am 23. Oktober 2013
Habe den Artikel gratis bei einer Aktion bekommen. Hat alles super geklappt und bin zufrieden, denn die Box hält, was sie verspricht
am 12. Februar 2014
ist dieses Case für jeden Diablofan definitv ein muss :)
Macht sich gut in der Sammlung, die dadurch mehr Stil bekommt.
am 24. Februar 2014
und passt zum Spiel. Macht es wertiger im Regal und zu dem Preis musste man einfach zuschlagen. Kann ich nur empfehlen.
am 16. November 2013
Alles Super, sehr gerne wieder. Hier macht es Spaß zu kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Super Super Super.
am 5. September 2013
Die drei Sterne beziehen sich nur auf Zukauf des Steelbooks für die aktuellen 13,16 €, als kostenlose Dreingabe würde ich vier Sterne vergeben.
Aber für 13,16 € wird einem preis-leistungstechnisch nicht genug geboten.

Mein schwerwiegendster Kritikpunkt ist die leichte Irreführung durch das hochauflösende und helle Vorschaubild auf der Produktseite:
Auf diesem Bild sieht das Steelbook so aus, als wäre es in hellen, fast weißen Farben bedruckt und hätte nur einen leichten Rotstich beim Diablo-Logo in der Mitte.
Ebenso wirkt es qualitativ sehr hochwertig und die Oberfläche wirkt fast gemasert / geriffelt.

Die Realität ist leider etwas ernüchternd:
Der Aufdruck ist glatt, blass und hat einen deutlich stärkeren Rotstich, der mir persönlich deutlich weniger gefällt als das hellere Vorschaubild. Es wirkt insgesamt billiger und uninteressanter als auf dem Bild.

Ansonsten ist die Qualität der Hülle und des Inlays einwandfrei, aber eben im ganz normalen DVD-Steelbook Format, wie schon in vielen Rezensionen erwähnt.
Beim Innendruck wirkt die blasse, dunkel-rotbraune Metallicfarbe im Gegensatz zum Außendruck sehr passend und fängt die düstere blutig Atmosphäre von Diablo schön ein. Ein Außendruck wie auf dem Vorschaubild hätte hier einen schönen, starken Kontrast zum Innendruck ergeben können.

Für dieses Steelbook würde ich maximal 5 - 10 € ausgeben.

Ich würde es Playstation & Xbox Käufer empfehlen (v.a. als kostenlose Zugabe), da ich die Standardspielhüllen noch uninteressanter (PS 3) bis hässlich (Xbox) finde.
PC-Besitzer sind meiner Meinung nach aber mit der aufwändigeren und dekorativeren PC-Verpackung besser aufgehoben als zusätzlich nochmal über 10 € für dieses ernüchternde Steelbook auszugeben.
am 1. Januar 2014
Kurz um: KLASSE. Habe damals das erste Diablo auf der PlayStation gezockt und sehnlich auf einen Nachfolger gewartet. Dieser erfüllt voll die Erwartungen: super Grafik bei ordentlichen Kämpfen mit mehr Kampfausführung wie beim Urgestein. Aber da liegen ja auch ein paar Jahre dazwischen .. :) Kein Online-Zwang: sehr gut
am 9. September 2013
Dieses Steelbook ist leider eine komplette Enttäuschung. Rückseite und Rücken sind nur spärlich bzw. überhaupt nicht bedruckt! Die Vorderseite ist leider nur sehr lieb- und farblos gestaltet. Auch das Innere ist keine Augenweide. Da bleibe ich lieber bei der Originalverpackung von Diablo 3 und bin froh dieses Steelbook nur als Vorbesteller-Bonus bekommen zu haben. Es ist keinen Cent wert. Sehr schade! Da hätte man mit ein bisschen mehr Aufwand ein schönes Steelbook gestalten können und hat stattdessen den Vorbestellern Blechmüll geschickt.

1 beantwortete Frage anzeigen