Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. Januar 2014
Dieser kleine güldene Koala ist ein absolut putziger Hingucker für das neue iPhone 5. Zwar geht er ein bißchen streng rein - vorallem, wenn man zum Schutz - so wie ich - eine Silikonhülle um's Mobile hat. Aber: das Glitzertierchen hält und sitzt bombenfest; zumindest bis man es rausnimmt, um das Headset einzustöpseln. Sehr nette Idee von Hersteller: das Ganze wird in einer kleinen Plastik-Geschenk-Schatulle geliefert. So kann man das süße Teil auch recht schön, wie ein kleines Schmuckstück, präsentieren. Ich persönlich habe, als Weihnachtsgeschenke für meine Lieben, 5 der knuddeligen, kleinen Koalas beim Anbieter geordert. Vier waren völlig einwandfrei, beim fünften fehlten leider einige der kleinen Straßsteinchen. Die Lieferzeit von ca. 1 1/2 Wochen finde ich in Ordnung, wenn man bedenkt, daß die Lieferung aus China kommt.
am 7. März 2015
Der bär ist mega süß aber ich würde ihn wirklich nur für iphone nutzer empfehlen! An mein samsung galaxy passte er mehr schlecht as recht und wackelte, das mein handy beschädigte :( er ist leider abgebrochen als ich mein handy in der jackentasche hatte und jetzt steckt dass plastik ende in meinem handy fest und man kriegt es nichtmehr raus :( zum glück benutze ich eh selten kopfhörer an meinem.handy...
am 28. April 2014
.. ich hatte mich beschwert, weil der Koalabär direkt nach einem Tag abgebrochen ist.
Habe mein Geld erstattet bekommen und kostenlos einen neue Koalabär zugesendet bekommen.

Die Idee ist gut, aber man sollte sein Handy nicht in die Hosentasche tun.
Und der Koala sieht zuckersüß aufm Handy aus und ist ein echter Hingucker :)
TOP 500 REZENSENTam 25. Juni 2014
Sieht super niedlich aus und ist ein echter Hingucker. Passt prima und schütz vor Staub und Schmutz. Bedenken sollte man, dass der Lieferant in China sitzt und so die Lieferung entsprechend lange dauert.
am 16. Dezember 2013
Hatte mich schon auf den goldenen Koala gefreut, allerdings wurde er mir in der falschen Farbe geliefert!
Statt des goldenen Koalabärchens, hab ich jetzt ein rotes... :(

Ist zwar sehr niedlich, aber trotzdem ganz schön enttäuschend.
am 17. September 2014
Hab den kleinen Koalabären für mein Samsung Galaxy S5 gekauft und er passt perfekt. Sieht echt gut aus. (genau wie am Bild) Lieferzeit war bei mir mit 10 Tagen ganz gut - hätte mit längerer gerechnet. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar (sieht viel teurer aus) :) kanns nur weiterempfehlen!!!!
am 11. August 2013
Hilft nicht nur gegen lästigen Staub und Schmutz sondern sieht auch noch verdammt niedlich aus! Außerdem wirklich gut verarbeitet. Top Preis Leistung!
am 1. Oktober 2013
Der Stecker ist hübsch verarbeitet. Passt leider nicht ganz auf mein S III mini. Bei dem Samsung befindet sich die Buchse nicht ganz mittig auf dem Gerät, sondern leicht nach hinten versetzt. Die Abrundung des Gerätes verhindert einfach den richtigen Sitz. Würde auf einem IPhone bestimmt besser sitzen.

Steht demnach etwas über dem Gerät raus - sehr schade, denn wie gesagt: Total niedlich und schön verarbeitet.
am 17. Januar 2014
Alles super gelaufen, kann man nur weiter empfehlen, der Artikel ist genau wie beschrieben... Sieht toll aus und erfreut einen!!! Die Kaufabwicklung ist super gelaufen und schnelle Lieferung!!!
am 1. April 2014
sehr süß,
passen wunderbar,
Versand wie beschrieben,
Abbildung täuscht, da drei abgebildet sind, aber nur ein Koala bestellt wird. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken