am 6. Januar 2017
I wanted a Fleece without a hoodie to wear under the jacket. After some online browsing i decided to get this one from Jack Wolfskin.

After I got it everything look in order and I was happy with my "acquisition". But the surprise came after the first wash. It got thinner and thinner with every wash and also material simply deteriorated. I need to say that I washed it only at 30 degrees celsius.

As an idea I paid 5€ for a Fleece from C&A instead of 35€ for a Jack Wolfskin and I can honestly say it was better quality. Sorry Jack Wolfskin, but I am again disappointed in you.
am 5. Oktober 2014
Das ist nicht unser 1. Gecko von Jack Wolfskin im Schrank. Wer diesen einmal gekauft hat, schafft sich auch noch einen 2., 3.,... an.
am 24. April 2016
Pullover war schnell da und hat auch gut gepasst.
Bin zufrieden mit dem Produkt und würde es wieder kaufen und kann es auch weiter empfehlen.
am 29. Januar 2015
Ein sehr trageangenehmes Fleeceshirt. Hält mich warm. Sieht gut aus. Lässt sich super waschen. Färbt nicht ab und bleibt in Form.
TOP 500 REZENSENTam 23. September 2014
Super tolle Qualiät zu einem hervorrangenden Preis.

Schon das 2. mal, dass wir bei diesem Pullover bei einem Preis von knapp über 20 Euro zuschlagen.

Die Verarbeitung ist TOP, auch nach mehrmaligen Waschen verzieht sich nichts und ein fleecetypisches Pilling kann ich bis jetzt nicht erkennen.

Wenn der Preis passt (zwischen 20 und 30 Euro) auf jeden Fall zuschlagen - ist wirklich ein hochwertiger Pullover, der mollig warm und weich hält ohne dabei arg aufzutragen.

Größe und Farben entsprechen der Beschreibung !
am 4. März 2014
Gute Anschaffung, Design und Verarbeitung sind sehr gut, das Fleece ist sehr leicht und für den Indoor Bereich geeignet, ich trage es im Büro, ohne das mir zu warm wird. Ein klarer Nachteil ist der Preis (knapp 40,- €). Gleiche Qualität für ein Drittel des Preises gibt es bei einem Sport Discounter, z.B. bei Decathlon.
am 23. Februar 2013
Sehr gute Qualität. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen und er hat weder Farbe noch Form verloren. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 10. Januar 2011
Der Fleece-Pullover ist wirklich einfach super! Leicht, warm und hochwertig verarbeitet. Als Weihnaxchtsgeschenk war er ein Volltreffer!

Er ist übrigens auch nicht so ganz kurz geschnitten, wie er auf den Produktfotos aussieht, was ich sehr angenehm finde. Ein klein wenig eng fällt er allerdings schon aus - daher im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Lieferung war -wie immer- schnell und unkompliziert.
am 21. November 2016
Der Gecko ist der Basic Pullover mit leichtem 100er Nanuk von Jack Wolfskin. Die alten Modelle (bis 2015) haben noch die gute Passform. Das neue Modell ist im Brustbereich deutlich enger geschnitten. Passt mir nicht mehr, deshalb bestelle ich hier noch die alten.
Habe mittlerweile 2 Stück und trage sie immer auf Wanderungen im Frühling oder Herbst als 1 Schicht.
Halten relativ warm mit einer Winddichten Jacke drüber.
Qualität ist gewohnt gut, das verlammen geht recht schnell und nimmt dann etwas vom weichen Feeling. Ist aber bei Fleece normal und gehört nicht reklamiert.
4/5
am 19. Oktober 2015
Ich habe bereits unzählige Jack Wolfskin Gecko Fleecepullis gekauft, selbst getragen, verschenkt und auch die Familie damit ausgestattet.
Wenn man den Fleece gut pflegt, die Waschanleitung immer beachtet und den Fleece auf Links wäscht, dann hat man sehr lange und sehr viel Freude an dem Pulli. Er trägt sich sehr leicht und hält trotzdem ordentlich warm. Der Pulli nimmt keine Körpereigenen Gerüche an.

Fazit: unbedingt kaufen, aber nach Angeboten suchen. Im späten Frühling oder Sommer kann man schon mal ein sehr gutes Schnäppchen machen

22,03 €-54,95 €