am 29. Dezember 2017
Das Hemd erfüllt meine Erwartungen.
Die Farbe ist sehr schön und stimmt mit der abgebildeten überein, die Passform ebenfalls, wobei ich diese aufgrund der Abbildung als noch etwas körpernäher erwartet hatte. Die Ärmellänge ist genau richtig, was mir bei meinen langen Armen wichtig war.
am 20. August 2015
Im Gegensatz zu anderen Venti Hemden hat dieses Hemd für Slim Fit ganz leicht zu viel Stoff an der Hüfte. Aber es ist Meckern auf sehr hohem Niveau, denn es ist wirklich nur ganz leicht zu viel.

Ansonsten ist es wie gewohnt Top Qualität und Passform.
am 7. Oktober 2017
Passt perfekt. Genau mein Schnitt. Auch die etwas längeren Arme, einfach perfekt. Daher habe ich dieses schon in x Farben.
am 13. August 2015
Gutes Hemd zu einem angemessenen Preis. Sehr angenehm zu tragen und knittert nicht übermäßig. Die Größe fällt ganz normal aus, mir passt bei 1,75m und 69kg eine 38.
am 8. März 2014
Leider ist das Hemd viel zu Gruß.
Figurbetont ist das Hemd nicht.
Die Ärmel sind sehr weit geschnitten und schlabbern in der gegen rum.
Nicht zu empfehlen.
am 28. Juli 2012
Wir haben vor kurzem dieses Venti - Hemd gekauft. Und bislang noch nicht so oft getragen. Aber bis jetzt ist es ein prima Hemd,
wir kaufen sonst eigentlich immer Olymp Hemden, und sind daher sehr verwöhnt,
leider gibt es ein solches Grau nicht von Olymp, also testeten wir dieses Venti Hemd,
und ich muss sagen wir sind absolut zufrieden.
Es ist ebenso knitterfrei/"bügelfrei", es ist sogar 10 Euro günstiger als ein olymp-hemd und passen tut es auch sehr gut, wenn der Mann eine breitere Schulter und eine schmale Talie hat ist diese Passform spitze.
Dazu lässt sich der Stoff angenehm tragen.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, - bis jetzt. :)
am 26. Oktober 2014
Also ich bin sehr uberrascht uber die Qualitat und das knittert uberhaupt nicht wie bei manch andere Hemde aslo ich habe mich gefreut und es ist sehr bequem zu tragen