Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 20. Dezember 2013
Wahnsinnig spannender Thriller. Würde gern mehr von diesem Autor lesen! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Die Charaktere sind super beschrieben. Man kann sich toll in das Geschehen hinein versetzen. Weiter so!
am 5. September 2014
Unterhaltsamer Krimi, kann ich Krimifans durchaus als Lesenswert empfehlen. Er ist wirklich gut und ich würde bis zu 10 € zahlen um das Buch zu lesen.
Jedoch habe ich in letzter Zeit einige Krimis dieser Art gelesen. Man hat den Eindruck, der Lehrer hat den Schülern das Thema, nach dem Vorlesen einer Zeitungsveröffentlichung, als Thema vorgegeben.
am 21. November 2013
Also als erstes mal zum Inhalt ... Ich finde das Buch wirklich gut - die Handlung ist super und man fängt an, selbst mitzudenken und wird aber genauso wie die Charaktere im Buch immer wieder auf falsche Fährten gelockt. Mir hat es wirklich gut gefallen und für den Preis gebe ich auf jedenfall eine Kaufempfehlung weiter!

Gut, das Problem mit den Schreibfehlern ist anscheinend auch in dieser "überarbeiteten Form" noch vorhanden, das manchmal einfach Buchstaben fehlen oder Kommas falsch gesetzt sind. Ich finde aber, das es trotzdem lesbar ist. Deshalb der eine Stern Abzug.

Im Allgemeinen finde ich aber, dass es ein gelungenes Buch ist!
am 28. April 2014
Abgesehen davon, dass ein Zivilist so von Polizisten in Ihre Arbeit während einer Geiselnahme integriert werden sollte, ist alles durchaus denkbar. Es ist in der Tat mal eine wirklich schöne Abwechslung, dass nicht alles nach Plan läuft und der "Held" gar kein Held ist. Das Hollywood Happy End bleibt auch aus und hinterlässt eine realistische Geschichte, die sich durchaus so abgespielt haben könnte. Mehr möchte ich auch gar nicht verraten!
Ich finde es sehr empfehlenswert!
am 19. August 2013
Ich habe mir dieses Buch auf meinen Kindle geladen weil ich kurzweilige aber doch spannende Krimi's und Thriller gerne lese.
Die Handlung ist durchaus spannend und auch ganz gut erzählt. Auch wenn es natürlich ziemlich weit hergeholt ist dass eine Privatperson in diesem Maße in polizeiliche Ermittlungen einbezogen wird :-)
Was mich aber an dem Buch so richtig gestört hat und auch den Lesefluß teilweise stark beeinträchtigt hat:
Rechtschreibfehler ohne Ende, grammatikalisch teilweise grauenhaft und auch der Eine oder Andere unvollständige Satz.

Auf Grund dieser Tatsachen habe ich lange überlegt wie ich das Buch bewerte.
Unterhaltungswert vier Sterne
Rechtschreibung/Grammatik null Sterne
Insgesamt gebe ich dann doch drei Sterne weil in diesem Preissegment vielleicht Abstriche gemacht werden müssen.

Schade drum, denn wenn die oben genannten "Hindernisse" nicht wären könnte das Buch richtig unterhaltsam sein.
am 6. Dezember 2013
Ich lese sehr schnell und viel. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Geht auch immer wieder gut über amazon.
am 17. Oktober 2013
eine perfekte Inszenierung und schriftstellerisch gut aufbereitet.
Das Buch fesselt von Anfang an.
Empfehlenswert und die beiden anderen Bücher des Autoren entsprechen dem selben hochklassigem Niveau
am 24. Oktober 2013
Habe gestern dieses buch auf meinen kindle geladen und es ist nicht zu lesen.Es fehlen halbe woerter, halbe saetze und beim besten willen, sowas ist unzumutbar und noch nie passiert.vielleicht ein gutes buch, kannn ich nicht beurteilen da es nicht zu lesen ist.
am 24. Oktober 2013
das buch 24 stunden angst hat mir sehr gut gefallen!
ist spannend und richtig gut geschrieben. kann ich nur weiterempfehlen
am 25. September 2013
Der Autor hat sich wirklich nochmal über sein Buch gesetzt und viel aus- und verbessert, das finde ich super!

Ich habe vor einiger Zeit die Leseprobe gelesen und jetzt erst das Buch gekauft.
Die Handlung ist natürlich dieselbe, spannend und rasant, mit einigen Wendungen.
Klar ist es kein geschriebenes Meisterwerk, aber für einen selbst publizierten Roman, der ohne Lektor auskommt, ist es doch ganz gut gelungen.
Von mir gibt es 3-4 Sterne für das Buch und einen drauf fürs nachträgliche Überarbeiten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken