find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. November 2014
Die CD war nicht für mich, sondern für meine Mutter, die ein Fan von Jonas Kaufmann ist. Soweit ich das mitbekommen habe, ist meine Mutter mit dieser CD sehr zufrieden. Fazit: empfehlenswert.
am 29. Juni 2014
Sehr gute Opermusik mit dem Stern der Operbuhnen. Garantierte Ware von Jonas Kaufmann. Das Assortiment war seh gut, nicht zu viel gespielte Musik.
am 21. Januar 2017
Habe die CD zum Geburtstag verschenkt und sehr positive Rückmeldung darüber erhalten. Auswahl der Musik und titel gefällt sehr gut!
am 13. Januar 2014
Habe die CD meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Ist ein toller Querschnitt durch die Vielfältigkeit dieses Sängers.
Durch die Bereitstellung als Download-Datei habe ich auch noch was davon-toller Service.
am 6. Mai 2014
Die CD war ein Geschenk. Leider wurde die CD bei Amazon hoch gelobt, was mich zum Kauf animierte. Obwohl ich Kaufmann schon öfter live gehört habe, fehlt mir hier etwas Leidenschaft.
am 10. August 2014
Jonas Kaufmann ist völlig zu Recht der Star-Tenor der heutigen Zeit. er beherrscht überragend die meisten Opern-Stile, vielleicht außer Barock.
am 19. August 2013
wunderbare Melodien aus den verschiedendsten Opern. Jonas Kaufmann in seiner ganzen Vielfalt, wunderbar. Man kann ihn und diese Arien immer wieder anhören.
am 21. November 2013
Die Qualität des Produkts ist so schlecht,daß man es nicht wirklich gebrauchen kann.Leider kann ich als Laie die Gründe dafür nicht
erkennen,aber dafür gibt es bestimmt Qualitätsprüfer.Die Auswahl der Titel dagegen ist sehr gut.Schade,lieber Jonas Kaufmann
am 20. August 2013
Herr Kaufmann sollte sich langsam für ein Stimmfach entscheiden. Seine vermeintliche Vielseitigkeit ruiniert die Stimme zusehends, vor allem deutlich hörbar. Der baritonale Klang wirkt immer mehr und mehr unecht und "zu viel gewollt". Die Höhe scheppert bereits jetzt, was in diesem Alter bedenklich ist. Heute Wagner, morgen Massenet, übermorgen Bayreuth, danach irgendwo Puccini - das hält die beste Stimme nicht aus, und das sollte ein Sänger eigentlich wissen.
Ganz abgesehen davon, dass ein Vergleich mit Fritz Wunderlich, wie er von den eingefleischten Kaufmann-Fans so gerne zitiert wird, absolut lächerlich ist, denn diesem Jahrhundertsänger kann Herr Kaufmann nicht einmal annähernd das Wasser reichen.
Sich auf Dauer auf die Schönheit zu verlassen, die ich, ganz nebenbei bemerkt sowieso nicht erkennen kann, wird auf Dauer zu wenig sein.
Diese CD zeigt deutlich, dass sich der Sänger verzettelt. Die Stimme klingt nicht schön, auch interpretatorisch kann Kaufmann nicht überzeugen, wirkt teils müde, teils gelangweilt bzw. langweilig. Ich kann daher nicht zum Kauf raten. Es wäre schade ums Geld, da es solche Programme in weit besserer Qualität gibt.
88 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2013
Interpretation: 4