Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 17. September 2013
Ich habe das Produkt recht rasch erhalten. Die Kreide befindet sich in einer schlichten weißen Schachtel und wird durch Schaumstoff geschützt. Es sind daher nur wenige Farben zerbrochen, was allerdings nicht weiter wild und bei der Beschaffenheit der Kreide wohl auch kaum zu vermeiden ist.
Die Farben selbst sind wirklich schön kräftig und einfach aufzutragen. Leider ensteht dadurch eine riesen Sauerei. Die Kreide färbt ab und staubt sehr stark beim Fixieren mit dem Glätteisen, wie auch beim ersten Durchbürsten. Die Strähnen halten allerdings wirklich lang und färben nach der ersten Staubattacke auch nicht mehr ab.
Obwohl ich durch meine Haarfarbe erst bedenken hatte, wurde ich positiv überrascht. Trotz pechschwarzem Haar ist die Farbe schön geworden und gut zu erkennen =)
0Kommentar| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2015
Super schnelle Lieferung, einfache Anwendung (liegt leider nix dabei wie es funktioniert--> vorher bitte im Internet belesen), geht schnell wieder aus allem raus- hält aber leider (trotz föhnen, Glätteisen und Haarspray) nicht lange. Habe es der kleinen nach dem Baden "reingefärbt" und sie wollte es am nächsten Tag stolz in der KiTa präsentieren aber da war leider schon fast alles wieder raus nach der Nacht. Stark verblast. Also lieber kurz vor gewünschter Zeit einfärben. Würde es trotzdem immer wieder kaufen. Meine Tochter freut sich sehr
am 17. Dezember 2013
die Farben sind echt gut, man muss nur nach dem auftragen gründlich putzen da der Staub überall hinfliegt. Nach 1-2 mal waschen ist die Farbe wieder weg.
am 19. Dezember 2013
Tolle Farben , aber man weiß nicht welche man zu erst nehmen soll.
Würde ich wieder Bestellen wenn meine alle sind .
am 1. Oktober 2013
Auch wenn nur anfeuchten für das Haar nicht reicht, färbt es bei nassem Haar dann super. Unbedingt Handschuhe benutzen und ein Handtuch um die Schulter. Färbt ab!
am 16. Februar 2015
Sehr schöne Farben,Lieferung äußerst vorsichtig(bei dem Anbieter,wo ich es gekauft habe jedenfalls).

Es steht aber hinten drauf,leider auch nur auf englisch,dass die Farbe auf nassem oder trockenem Haar anwendbar sei.
Das habe ich auf trockenen Haaren aber noch gar nicht hinbekommen. Nur auf sehr nassem Haar.
Und bei einer Bekannten,die schwarze Haare hat,hatte man das blau,was sie wollte,nicht allzu gut gesehen,nur bei gutem Licht.
Ich hatte damals blonde Haare,da war alles Top.Mal schauen ,wie es bei meinen braunen Haaren klappt..

Ansonsten sind die Farben aber super.
am 24. April 2014
Mh ist glaube ich nix für mich , ist mir zuviel sauerrei und die Haare sind sehr trocken wenn die Kreide drauf ist.
Hinzu kommt noch , jedesmal wenn ich mir durch die Haare gegangen bin wo die Kreide aufgetragen war ,waren meine Finger danach schön bunt
Preis ist Okey und Lieferzeit okey .
am 18. Februar 2014
Also die Kreide ist wirklich super! Das macht Spaß und meine Tochter findet es gut immer neue Farben nehmen zu können. Farbe geht gut raus ! Lieferung war schnell alles super !
am 15. Januar 2015
Als Haarkreide nicht zu benutzen, die Kreide ist so dünn und klein, dass sie direkt zerbricht...
Wir nehmen Sie jetzt als "Malkreide" für unsere Leinwände her, darauf macht sie sich gut.
allerdings sah unsere Verpackung auch gaaaanz anders aus und von HaiR Chalk war darauf nichts zu lesen!!
am 28. Februar 2014
Ich habe es auf dunklem haar probiert aber funktioniert nicht
auf hellem Haar ist der Effekt o.k
das Auswaschen ist dann doch sehr aufwendig
ich würde diese Nicht mehr kaufen schon wegen der ewig langen wartezeit....
dann doch lieber Farbspray oder cremé

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken