Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. April 2015
Ich kaufe jedes Jahr die neueste Version für mich und vier Freunde.
wir wurden noch nie enttäuscht,hatten keine Internetprobleme.
Preis bei Amazon ebenfalls ok
am 13. Februar 2014
Inhalt u Verpackung sind prima und zuverlässig! Kaspersky Internet Security 2014 ist sehr zu empfehlen.Allerdings hätten wir nur den Schutz für 4 PCs gebraucht.
am 14. Dezember 2013
Hallo,
ich benutze Kaspersky Internet - Software schon seit mehreren Jahren auf mehreren Rechnern, - vom Laptop bis Desktop-PC, mit XP bis Win7 HP; - und hatte mit dieser Software noch nie Probleme.
Daher habe ich mich auch in diesem Jahr wieder für das Upgrade Paket (5PC's) 2014 entschieden.
Die Software kommt in einer flachen, "frustfreien Verpackung" daher, ist ohne dickes Handbuch - und liess sich problemlos auf allen 5 Rechnern installieren, wobei immer dasselbe Passwort Verwendung findet.
Während des Installations-Prozesses fand Kaspersky jedoch direkt eine neuere, aktuellere Version im www, die dann direkt (auf meinen Wunsch hin) gedownloaded und installiert wurde.
Die Upgrade-Software "klaut" nach Eingabe des Passwortes NICHT etwa die verbleibenden Rest-Lizenztage der alten Version, sondern nutzt die alte Lizenz bis zu deren Ablauf, um sich dann selbstständig zu aktivieren; - finde ich gut!

Kaspersky schützt mein gesamtes System im Haus - mit mehreren Nutzern geradezu perfekt - und hat schon so manche unseriöse Seite geblockt - und mir so manchen Trojaner vom Hals gehalten!
Von Daher bin ich der Meinung, dass der Preis zwar auf den 1. Blick recht hoch erscheint - zumal es ja auch kostenlose Anti-Viren-Software gibt, - aber andererseits für 5 PC's und dem Know-How von einer der besten Anti-Viren-Software - Firmen der Welt durchaus günstig erscheint.
Computer-Experten arbeiten schliesslich auch nicht umsonst - und die "Cloud-Technologie", die neue Viren blitzschnell erkennt - und Gegenmassnahmen via Update bereitstellt, hat auch nicht jeder der Konkurrenten....
Von daher, - aufgrund sehr guter Erfahrungen - von mir uneingeschränkt 5 Sterne für die Sicherheit - und darauf kommt es ja an!!!

Anmerkung zum Schluss:
Leider harmonieren der Mozilla Firefox und Kaspersky nicht gut miteinander; - Firefox deaktiviert ein paar wichtige Funktionen in Kaspersky!
Bin mal gespannt, wann dieses Manko des Firefox ENDLICH beseitigt wird; - es existiert schon sehr lange!
Abhilfe schafft man durch die Nutzung von Google Chrome....oder des altbekannten IE als Browser, wobei der Chrome der wesentlich Schnellere ist.
am 6. November 2013
Benutze Kaspersky Internet Security schon lang und bin mit der Funktion zufrieden.
Ich musste nun aber eine einfache Support Anfrage stellen und habe trotz mehrfacher Nachfragen seit 17 Tagen keine Antwort erhalten.
Offensichtlich ist man bei Problemen mit dem Produkt auf sich allein gestellt.
am 13. Dezember 2013
Alles funktioniert super. Teilweise muss man erst etwas suchen, da viel am Design und der Bedienung verändert wurde. Einmal eingestellt agiert die Software aber wie man es kennt im Hintergrund. Was mir nach dem Wechsel von 2013 auf 2014 aufgefallen ist: Mein System hat deutlich öfter hier und dort mal Verzögerungen und auch der Systemstart dauert etwas länger. Schalte ich die Software ab ist es spürbar besser. Alles in allem erfüllt die Software aber immer noch gut ihren Zweck. Die Frustfreie Verpackung ist gut wie immer.
am 12. Dezember 2014
Ich bin seit langem Kunde bei Kaspersky und war immer zufrieden und habe Kaspersky daher auch meinen Bekannten empfohlen. Mit der Version 2014 änderte sich dies allerdings. Die Zahl der unrichtigen Gefahrenmeldungen nahmen zu, und zu guter Letzt, der Support mit seiner Auffassung von Qualität.
Drei Monate bevor die Lizenz abgelaufen wäre, aktivierte ich die 5. Lizenz. Besser gesagt, ich wollte die Lizenz aktivieren. Ich erhielt die Fehlermeldung, dass die Anzahl der Lizenz erschöpft sei. Ich hatte die unglaubliche Frechheit bessesen, während des laufenenden Lizenzjahres zwei Geräte auszutauschen.
Und was meinte man bei Kaspersky dazu? Man wollte eine Fotografie der Box, mit der Aktivierungsnummer. Und das 3 Monate vor Ablauf der Lizenz, die "normale" Rechnung genügte den Kameraden nicht.
Man kann es auch übertreiben. Offensichtlich geht es Kaspersky zu gut.
Aber zum Glück gibt es (noch) gute Alternativen.
am 8. Oktober 2014
Ein Schutz, der den Rechner relativ wenig ausbremst (benutze KIS auf einem älteren XP-Rechner, einem Netbook mit Win7 , einem Notebook mit Vista/Win7, einem Desktop mit Vista und einem Desktop mit Win7Pro/Win8Pro). Auf allen Rechnern gibt es beim Betrieb keine Probleme mit KIS. Und von Version zu Version wird KIS immer einfacher handhabbar (sowohl Installation als auch Updates und Betrieb). Aktuell auf KIS2015 aktualisiert und no Problem.
Was stört: Kaspersky stellt immer recht alte Upgradepakete bereit, so dass nach Installation dann nochmal große Updates durchgeführt werden müssen. Das hindert, wenn es mal schnell gehen muß. Darum auch nur 4 Sterne.
am 8. Januar 2015
Ich benutze nun schon das 4 Jahr Kaspersky auf 5 PC`s und bin voll zufrieden.
Egal ob Windows 8.1 oder 7 es läuft ruhig im Hintergrund und macht keine Probleme.
Eine Volle Systemüberprüfung kann man im Hintergrund laufen lassen ohne das es die Performance groß beeinträchtigt.

2015 werde ich mir wieder eine Jahreslizens für 5 PC`s kaufen :)
am 5. Dezember 2014
wie immer top. Als 5er Lizenz sparen meine Familie und Freunde, gegenüber Einzellizenzen, eine Menge Geld. Der Freischaltcode ist auch für die 2015er Version nutzbar. Für 10 Euronen im Jahr ist diese Security Suite ein richtiges Schnäppchen. Ich nutze Kaspersky seit der Version 2009 und ausser bei KIS 2011 hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.
am 18. November 2013
Verwende Kaspersky schon mehrere Jahre und bin bis auf die Geschwindigkeit Ihrer Downloadserver sehr zufrieden.
Früher war das Produkt noch besser jedoch sollte man heute noch ein Programm zur Malwareprüfung zumindest bei Verdacht mit auf dem Rechner haben.Dann hat man mit Schädlingen keine Probleme mehr.