Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)|Version: 3 PCs|Ändern
Preis:22,22 € - 88,25 €

am 28. Dezember 2013
Ich kann meinen Vorrednern nur bedingt zustimmen:
- Ich spüre keine Einbußen der Rechenleistung
- Der Programmstart beim/nach dem booten wirkt wirklich relativ lang. Das ging mit der KIS '13 schneller...
- Der "Browser für den sicheren Zahlungsverkehr" funktioniert irgendwie nicht. Es poppt immer eine Fehlermeldung auf: Es scheint zum Ende hin nicht sauber programmiert zu sein (Return (0))

Allerdings muss man sagen, dass KIS wohl eines der besten Sicherheitspakete für den PC ist. Abgesehen von dem langsamem Programmstart ist der Rest - meiner Meinung nach - ohnehin nur Spielerei und schmälert den Nutzen der Software nur äußerst geringfügig.
am 4. Mai 2014
Ich habe jahrelang nur mit Avira-Antivir die kostenlose Version genutzt. Aber mit den ganzen Attaken der letzten Jahre bin ich dann doch ins Grübeln gekommen. Demzufolge hab ich mich über zahlreiche Virenprogramme informiert und bin durch einen Arbeitskollege auf Kaspersky-Internetsecurity gekommen. Nachdem ich die Testversion (1 Monat gratis) installiert und ausprobiert habe, hab ich mir dann eine 3er Lizens für den PC gekauft. Leider habe ich im Nachhinein erst rausgefunden, dass alle Lizenzen aktiviert werden, sobald die erste Lizenz aufgespielt wurde. Also Achtung beim Kauf von mehrere Lizenzen!!! Die Lizensen lassen sich nur für 1 Jahr nicht für 3 mal 1 Jahr nutzen. Daraus bin ich schlauer geworden und habe jetzt mit der 2014er Version alle Lizenzen gleichzeitig installiert.
Ich bin immer noch von beiden Versionen, 2013 und 2014, begeistert. Tut einfach das was es soll.
Nachdem die Lizenz abgelaufen ist habe ich ersteinmal die neue Testversion von 2014 installiert (so kann man kostenfrei 1 Monat nutzen) und habe dann noch ein paar Tage ohne Lizenz gewartet. Aber in den paar Tagen ohne Lizens und somit ohne Schutz kam mir doch relativ schnell das ungute Gefühl. Also habe mal wieder eine Amazon-Angebotsaktion zu Ostern genutz um 3 Lizenzen für 30€ zu kaufen. Man kann die Lizenzen ja auch schon vorher kaufen, da ja erst mit der Aktivierung das Lizenzjahr beginnt.

Die Highlights sind:
-Virtuelle Tastatur
-Virenscan
-Sicherer Internet-Browser für Online-Banking und Dergleichen
-Warnung vor bösartigen Adressen
-usw.

Also ich kann jedem die Software nur empfehlen.
Vielleicht noch kurz was zu meinem System. Ich nutzte Windows 7 Professional und Ulimate. Und es läuft auf beiden super.
am 2. Januar 2014
Ich bin schon seit vielen Jahren Kaspersky-Nutzer, Installation und Nutzung sind problemlos. Die Aktualisierung erfolgt automatisch im Hintergrund und stört die weitere Nutzung nicht. Das 3-Lizenzen-Paket ist ideal und relativ preiswert, wenn mehrere Rechner im Haushalt existieren. Die frustfreie (Minimal-)Verpackung empfinde ich als umweltschonend.
am 8. Mai 2014
Habe die 3er Lizenz auf einem i3, i5 und i7(Spiele-PC) unter WIN7 installiert. Läuft seit einer Woche klaglos und ohne irgendwelche merkbaren Geschwindigkeitseinbußen. Bei der Installation wird sofort ein Update der Scansoftware u. der Datenbanken runtergeladen. Ein Fullscan dauerte ungefähr 15-20 Min. (ist natürlich abhängig von Hardware + Datenumfang). Habe aufgrund der Erfahrungen auch keine Ändernungen der Konfiguration vorgenommen.
Vielleicht noch ein Tipp zur Installation:
VORHER UNBEDINGT ALTE SCANNER ANDERER HERSTELLER MÖGLICHST RESTLOS VON MASCHINE ENTFERNEN !
D. h., deinstallieren, durchstarten und danach nochmals in Registry schauen ob noch Fragmente des alten Scanners vorhanden sind. Diese, soweit möglich, alle entfernen.Hier ist Handarbeit angesagt.
am 1. November 2014
Bezeichnung:
Kaspersky Internet Security

Technische Daten:
Bis zu 3 PCs schützen! • Noch leistungsfähiger als die Vorversion, ohne den PC auszubremsen • Effiziente Nutzung der Systemressourcen • 2-Wege-Firewall
Schutz vor Viren, Würmern, Trojanern, Spyware und Adware für 1 Jahr • Nutzt Echtzeit-Informationen aus der Cloud, um neue und entstehende Internet-Bedrohungen schon im Vorfeld zu erkennen • Secure Keyboard: Schutz vor Keyloggern
Sicher im Internet unterwegs: Shopping, soziale Netzwerke, Finanzen u.v.m. • Identifiziert Phishing- und andere gefährliche Webseiten • Safe Banking: sicherer Zahlungsverkehr
Schützt Ihre digitale Identität und Privatsphäre • Automatischer Exploit-Schutz: sorgt dafür, dass Schwachstellen Ihren PC nicht gefährden • Kindersicherung
Deutsche CD-ROM für Windows XP/Vista/7/8

Vorteile:
- gute Handhabung
- kein Virenbefall mehr (zumindest bei uns)
- gute Performance

Nachteile:
Keine

Fazit:
Für uns schon seit Jahren der einzig wirkliche Anbieter für Internet Security Produkte. Wir sind zufrieden und seit dem Nutzen Virenfrei!

Noch Fragen? Dann einfach schreiben!
am 27. Mai 2014
Nachdem ich Kaspersky nun schon so lange benutze muss ich auch mal eine Reszension dazu schreiben: Idiotensicher zu installieren (selbst für Computerlaien wie mich) und seit ich Kaspersky nutze (immerhin schon ein paar Jahre) habe ich endlich endlich meine Ruhe. In den Jahren davor durfte ich trotz anderer Schutzsoftware Bekanntschaft mit verschiedenen Viren und sogar einem Trojaner machen... Dank Kaspersky habe ich nun meine Ruhe! Toi toi toi!
am 10. Februar 2014
Wie gewohnt bietet Kaspersky guten Schutz für das heimische EDV-System. Dank der 3er-Lizenz kann hat man alle Systeme der Familie zu einem annehmbaren Preis abgesichert.Die Software ist schnell installiert und die Benutzeroberfläche übersichtlich.
Man sollte aber, auch wenn es etwas Leistung kostet, die Einstellungen noch etwas verschärfen. Lieber die Daten abfangen bevor sie die Festplatte erreichen (das gilt aber für jede Sicherheitssoftware!!!)
am 11. August 2014
Nach dem löschen der alten Version läßt sich die Neue 2014 einfach nicht installieren :Meldung : Digitale Signaturen fehlen Abbruch.
Der kontaktierte Support besteht aus automatischen Antworten echte Hilfe gibt es keinen einen Frechheit .
Solch unausgereifte Produkte zu verkaufen.
am 8. März 2014
war überrascht wie komfortabel die Installation war, Scheibe rein, ein paarmal bestätigen und fertig.
Für Spezialisten und Freaks ist das natürlich zu einfach, die wollen ja einstellen und alles anpassen... wers braucht. Ich nicht.
Bei mir muss ein Produkt leicht und intuitiv sein, nicht 20 Seiten lesen und nicht wissen was man eigentlich tut mit zig Einstellungen die man wählen kann.
Danke Kaspersky
am 1. Mai 2014
Die Kaspersky Internet Security 2014 - 3 PCs wird mir wie die Vorgänger gute Dienste leisten. Schade ist nur, das es keine Ausgabe
davon gibt, die zwei Jahre Gültigkeit hat. Besonders gut hat mir die frustfreie Verpackung gefallen. Die CD war gut geschützt und trotzdem sparsam verpackt!