am 9. September 2015
Vorab gut geschützt verpackt und termingerecht per Post angekommen.
Zu den Ohrsteckern: Sehr schöne Verarbeitung. Die Steine glitzern und strahlen (das sieht man hier nicht so gut). Man meint vielleicht, dass die Stecker sehr klein sind, aber dadurch, dass die Glitzer-Steinchen richtige Eyecatcher sind, ist die Größe genau richtig. Größer würden sie wahrscheinlich dann zu protzig wirken, vor allem an Kinderohren.
Ferner ist meiner Meinung nach auch der Preis gerechtfertigt. Man zahlt hier nicht nur den Namen. Ich habe schon einige Hello-Kitty-Ohrstecker gesehen, aber keine sind so schön und so toll, präzise verarbeitet wie diese hier. Wer viel Wert auf Qualität legt, sollte sich für diese Stecker entscheiden.
am 7. Oktober 2013
Diese Ohrstecker sind zear etwas teurer, aber definitiv die schönsten Hello Kitty Ohrstecker, die es gibt! Der kleinen Prinzessin wurde dadurch ein Herzenswunsch erfüllt! Sind sehr sauber verarbeitet, durch die vielen Steinchen glitzern die toll! Würde ich jederzeit wiede rkaufen! PS: es gibt auch ein Kettchen und diverse andere Schmuckstücke im selben Design!
am 8. Februar 2014
passt auch erwachsenen ;) habe eine kette geschenkt bekommen von meinem freund von swarowski...jetz musst ich natürlich auch die ohrringe haben ;) find ich super passend dazu
am 15. Juli 2015
Super süße Ohrringe. Nur ein wenig groß für Kinderohren. Sieht aber trotzdem sehr edel aus. Tolle Verarbeitung und glitzern im Sonnenlicht. Meine Tochter war begeistert.
am 8. Oktober 2015
Sehr schöne Ohrringe.👍
Nur teilweise nicht gut verarbeitet, deswegen einen Stern Abzug , sonst sind sie wunderschön , also sehr empfehlenswert.
am 3. Juli 2015
im gegensatz zu vielen "China" Ohrringen absolute Top Verarbeitung sowie ein design das darauf schliessen laesst das sie lange halten werden
am 7. Januar 2014
super süße Hello Kitty Ohrringe, gut verträglich und angenehm zu tragen.
Für kleine Mädchen ein tolles Geschenk, für alle Feste
am 30. Mai 2014
schnelle Sendung ung super Qualität, sehr schön und ein gut Geschenke
immer gerne wieder zu kaufen. Mein freund liebt sehr.
am 7. Dezember 2014
Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet und für ein hello kitty Fan genau das Richtige und nicht nur für kinder