Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juni 2014
Die Uhr sieht auf dem Foto leicht weiß aus, ist sie in Natura aber nicht. Stört mich aber nicht, ist in Edelstahl sehr schön, Zeigerstellung läßt sich super ablesen. Kürzen sehr einfach.Kaufempfehlung.
am 11. Dezember 2014
Die Uhr sieht wirklich schick aus. Bequem ist auch, dass man die Uhr nur über den Arm ziehen brauch und das lästige Armband zumachen wegfällt. Allerdings ist es sehr groß, obwohl es eine Damen-Armbanduhr ist. Man kann die Größe nur geringfügig verändern. Wenn das Armband wirklich gekürzt werden muss, benötigt man einen Fachmann mit Spezialzange. Da es eine Damenuhr ist, hätte man wirklich das Armband kleiner schon von vorn herein machen können, daher 4 Sterne.
am 17. Juli 2016
Verpackung und Lieferung waren einwandfrei. Aber auch bei dieser Uhr, war das Zugband viel zu groß.Also mußte ich wieder in ein Uhrengeschäft zum ändern, das war bißchen nervig aber jetzt ist alles ok gefällt mir sehr gut.
am 18. Januar 2014
sehr praktisch, wenn man eine Uhr braucht, auf der man schnell die Zeit erkennen will, nichts zum Angeben, wie lange sie hält, kann ich noch nicht sagen, gutes Preis/Leistungsverhältnis
am 7. Juni 2014
Die Uhr ist für den niedrigen Preis echt richtig klasse. Sie sieht zwar nicht allzu hochwertig aus, was auch nicht erwartet werden kann. Aber für den alltäglich Gebrauch einfach ideal.
am 20. Mai 2014
sehr schön, wie alles von Mike Ellis NY. Ich habe bereits einen Ring, zwei weitere Uhren. Dank Amazon zu einem unschlagbaren Preis.
am 21. September 2015
Schick, leicht, passt jedermann/frau. Klare Kaufempfehlung zu diesem Preis. Werde aber wieder auf Automatikuhren setzen, der Umwelt zuliebe. Aber diese Uhr hat Charme.
am 17. November 2014
Diese Uhr hält was sie verspricht. Sie ist super zu tragen und vor allem, was für mich wichtig ist, sehr robust.
Diesen Artikel kann ich wärmstens empfehlen.
am 19. Mai 2014
Het bandje is moeilijk verstelbaar. Heb zelf een smalle pols en het horloge was te groot. Heb de band iets versteld en het horloge is nog iets te groot.
am 17. Februar 2016
Sekundenzeiger läuft nach zwei Wochen nicht mehr und Uhr bleibt zwischendurch einfach stehen schlecht verarbeitet.Würde ich nicht noch mal kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken