Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Mike Ellis Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2966ASU/1

am 14. September 2015
Super schöne Uhr, nur leider nicht wie auf der Abbildung. Schnelle Lieferung, Preis auch angemessen. Der Abzug nur weil eben nicht wie abgebildet
review image
am 15. Oktober 2016
Falsche uhr erhalten!! Die uhr die ich bekommen habe entspricht nicht der uhr die auf der Seite abgebildet ist!! Ich bin sehr enttäuscht!!
am 9. Januar 2016
Nicht zu empfehlen. Die Batterie ist bereits nach 14 Tagen leer. Die uhr wurde nur einmal benutzt. Zu Weihnachten erst verschenkt. Verkäufer reagiert nicht.
am 18. Dezember 2013
Der Eindruck von vielen dünnen Bändchen geht bei schmalen Handgelenken verlohren ist aber sonst eine schöne Uhr. Werde sie verschenken.
am 23. Dezember 2013
Als die Uhr geliefert wurde hatte ich erst ein bisschen Sorge, dass sie zu wuchtig an meinem Arm aussehen könnte.
Aber ich bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich eine Uhr, die gleichzeitig auch ein schönes Accessoire ist. An sehr sehr schlanken Armen könnte sie vielleicht zu viel sein, aber an normalen sieht sie super aus und ist toll kombinierbar!
am 9. Januar 2014
eine Uhr für alle Tage, macht man nichts falsch, Uhrwerk funktioniert auch , das Armband hält den täglichen Anforderungen stand,