Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 3. August 2016
Habe mir diese uhr ausgesucht, da ich unbedingt eine schwarze Armbanduhr haben wollte. Das die Knöpfe an der Seite nur ein Fake sind stört mich nicht.
Die Uhr ist optisch ein Hinkucker und sieht teurer aus als sie ist.
Klare Kaufempfehlung
am 28. August 2015
habe bereits eine Uhr von Mike Ellis gehabt, lief gut und war ein kleiner eyecatcher, leider ist das Armband schnell"abgewetzt" und da
dafür kein geeigneter Ersatz zu finden war, habe ich mir jetzt die Neue geholt.
TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2013
Ich habe diese Uhr über ein Tagesangebot bestellt, also zu einem günstigeren Preis!
Hauptsächlich trage ich Markenuhren von Fossil, daher bin ich im mittlerem Preissegment an eine gute bis sehr gute Qualität gewöhnt.

Mir ist sofort aufgefallen, dass das Armband recht steif ist, was für mich fast schon ein Grund war, die Uhr zurückzuschicken. Optisch hat sie mir aber gefallen, daher habe ich sie am Ende doch behalten.

Wichtig zu wissen: Die Uhr sieht aus wie ein Chronograph, die seitlichen Knöpfe haben aber keine weiteren Funktionen (außer Uhrzeiteinstellung) und auch die weiteren kleinen Ziffernblätter sind nur zur Zierde. Mir ist das im Beschreibungstext nicht aufgefallen und war daher erstmal überrascht.
Die Verabreitung der Uhr ist allerdings ganz OK und die kleinen Strass-Steine sehen wirklich sehr nett aus.

Den Originalpreis finde ich aber zu teuer und daher ziehe ich einen Stern ab. Einen weiteren Stern gibt es Abzug für das doch sehr harte Armband.
am 2. April 2016
Stylische Uhr zum super Preis - war zuerst verunsichert, ob die Uhr nicht vielleicht doch "einen Haken", billig aussieht, das Armband stinkt oder ähnliches. Habe sie mir aber dann doch für "kleines Geld" im Angebot gekauft. Lieferung erfolgte schnell und sie war ordentlich verpackt. War total begeistert von der Uhr und bin es immer noch, trage sie seit einem halben Jahr nun fast täglich und kann keine Mängel feststellen. Sie geht genau, ist noch nie stehen geblieben und das Armband ist auch noch wie neu. Einzig abends auf dem Nachtschrank ist das Uhrengeraeusch -wie bei teuren Uhren auch- nervig. Deshalb übernachtet sie im Bad :). Würde sie immer wieder kaufen und habe auch schon so manches Kompliment für diese Uhr bekommen. Fazit: Ein Hingucker von guter Qualität - super Preis- Leistungsverhältnis!
am 17. Dezember 2014
Ich werde oft nach dieser Uhr gefragt. Sie sieht sehr gut aus und das Preis- / Leistungsverhältnis ist top. Das silberfarbene Ziffernblatt ist je nach Sonneneinstrahlung schlecht abzulesen. Das sollte man wissen. Ansonsten: nur zu empfehlen!!
am 7. März 2014
Ich habe mir die Uhr gleich zwei mal gekauft. Einmal mit schwarzem Armband und silbernem Gehäuse und einmal mit weißem Armband und rosa Gehäuse. Das Armband ist anfangs etwas steif, wird aber nach mehrmaligem Öffnen und Schließen etwas weicher. Ich empfehle die Uhr nachts auszuziehen, da man beim Schlafen leicht in langen Haaren hängen bleibt. Das die Chronographen nur Deko sind stört mich nicht. In der Verpackung liegt auch ein entsprechender Zettel, dass es sich hierbei nur um Deko ohne Funktion handelt.....
am 3. Februar 2016
Sehr schöne Uhr,für einen günstigen Preis.
Die Uhr funkelt durch die vielen,kleinen Steinchen wirklich sehr schön und ist dadurch ein richtiger Hingucker.
Es handelt sich,wie in den Angaben auch genannt.lediglich um eine Uhr,ohne weitere Funktionen. Mehr wollte ich aber auch nicht und darum bin ich sehr zufrieden.
am 30. August 2016
Schöne Uhr mit dem gewissen Glitzern das die Uhr auch für Abends schön macht. Das Armband war anfangs etwas steiff wird aber mit der Zeit besser. Ich trage sie beinahe täglich.
am 14. August 2015
schönes Foto... im Original sieht sie ziemlich billig aus. Armband sehr hart und die winzig kleinen Steinchen auf der Lünette sind fast unsichtbar.
am 5. August 2015
Die Uhr ist sehr schön!
Das Armband ist (finde ich) überhaupt nicht steif. Es ist nicht super Elastisch aber das sollte es ja auch nicht sein.