find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 25. August 2017
Wir fanden den Film einfach nur genial. Er ist ganz toll gemacht und für die gesamte Familie geeignet.
Er steht dem ersten Teil in nichts nach.
An Humor fehlt es hier auch nicht. Der Film ist sehr witzig, hat aber auch ein paar ernste, tiefgängige Passagen. Wir können ihn wärmstens empfehlen.
am 23. Juni 2017
Die 4k Ultra HD Blu-Ray ist die erste in Deutschland erhältliche Dolby Vision Blu-Ray und beherrscht natürlich auch das herkömmliche HDR.
Die gesamte Blu-Ray ist in DV (Dolby Vision), nicht nur der eigentliche Film.
Der Ton ist auch in Deutscher Sprache dts:X Master !!!
Es liegt noch eine herkömmliche Blu-Ray mit zusätzlichem Bonusmaterial bei.
am 3. Juli 2017
Was will man dazu sagen!? Der Film ist einfach spitze und ich kann ihn nur empfehlen. Man kann viel lachen
am 14. August 2017
Einfach ein toller Film!
Der Film kam ohne Kratzer oder Dellen an der Hülle oder Disc an. Wir haben ihn schon mehr mal gesehen und es läuft alles noch ohne Probleme.
am 7. August 2017
Minions muss man einfach lieben - und mich haben sie auch sofort gepackt.
Nicht nur was für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die das Kind noch in sich tragen! :D
am 24. Mai 2017
Ein netter Film, lustig und empfehlenswert. Meine Kinder haben ihn mehrfach gesehen. Ich kann den Film nur empfehlen, auch für Erwachsene. Hoher Unterhaltungsfaktor.
am 13. April 2016
Meine Kinder lieben die Minions, Super süße Filme Mega gut gemacht und da sie auf Polnisch sind lernen sie die Sprache auch automatisch mit.
am 27. August 2017
I'm always a fan of the minions. A good comedy to watch on a lazy Saturday night.

Interesting storyline too!
am 10. August 2015
Der Film ist echt gut. die minions mit gru und den Kindern machen als Team aber den perfekten Film. die minions alleine oder gru und co ohne die minions würde der Film nur halb so viel Spaß machen. Hoffe das es noch etliche Fortsetzungen gibt mit allen zusammen
am 12. Mai 2014
Wie auch schon Teil 1 ist der 2. Teil ein super Film der einfach super lustig ist und den man sich gerne auch öfter anschauen kann. Nicht nur für die ganz Kleinen :)