Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2013
Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Dynamik bleibt mir der Zugang zu diesem Album leider verwehrt.
Allen Menschen die mit dieser schlechten Produktion klar kommen... Herzlichen Glückwunsch.
Vom Scharm und Qualität wie es die ersten Alben von Katie Melua hatten, ist davon auf diesem aktuellem Album leider gar nichts mehr zu spüren.
am 25. Juli 2014
nett/brav, alte Songs wie mit Weichspüler behandelt... der Pepp fehlt, hätte mich besser informieren sollen. Nachdem 2.Mal hören ist es langweilig! Könnte schon als Schlagersängerin durchgehen.
am 21. September 2013
Ich habe Katie Melua Ketevan schon vorbestellt, weil wir schon viele schöne Lieder von ihr kennen. Aber diese cd gefällt uns ganz besonders. Sie ist abwechslungsreich und wunderschön musikalisch bearbeitet. Jedes Lied kommt anders daher und bleibt gleich im Ohr und im Gefühl. Ein echter Genuss!!
am 20. September 2013
Mit "Ketevan", einem nachdenklichen und melancholischen Album, zeigt Katie Melua ganz neue Seiten von sich. Außerdem zeigt sie zum ersten Mal, dass ihre Stimme in der Höhe sicher, und wie immer absolut schön ist. Es sind wirklich wunderschöne Songs darauf. Insgesamt ist das Album, wie ich finde, mindestens so gut wie "Piece by Piece". Ich persönlich kann dieses Album nur empfehlen!
am 20. September 2013
Mit diesen Album kann sich Katie Melua sehn lassen - So wie die Andren schon es beschrieben haben : Traumhaft !
Es könnte der Perfekte Nachfolger von Piece by Piece sein.
Ihre Zauberstimme lädt zum genießen ein !
Also komme ich zum Punkt : Kaufzwang für Genießer !
am 21. Oktober 2013
wie immer bei Katie Melua...einfach nur Spitze. Ihre Stimme und die toll musikalische Begleitung, einzigartig. Von Katie kann man sich immer die CD's blind kaufen gehen...
am 6. November 2013
Alles Tip Top Lieferzeit auch i.O
Ware ist auch OK
weiter so
Merci, Danke

gruss
D.Miguel
............ ..... ..... ...
am 1. Januar 2014
Für mich ist es sicherlich nicht das beste Album von Katie Melua, aber dennoch sind es schöne Lieder bei denen man Katie's tolle Stimme geniessen kann.
am 23. Oktober 2013
Katie Melua ist eine meiner Lieblingslnterpreten. Diese CD ist wieder seeeeehr, seeeehr schön, ich liebe sie. Auf jeden Fall lohnt sich diese CD.
am 20. November 2013
Beide Alben gefallen mir sehr. Sie sind ausgewogen, unterhaltsam und auch voller Energie. Ganz auf meiner Linie und die Erwartungen sind erfüllt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken