am 26. Oktober 2013
Ich bin ja schon ein Tim Bendzko Fan und als ich mir dann diese CD angeschaut habe und was da noch für andere Songs drauf waren, war ich echt positiv überrascht. Vorher hatte ich noch nicht so viele Songs gehört, die Tim mit anderen gesungen hat, doch auf dieser CD sind einfach klasse Songs drauf. Auch welche, die einfach nur sehr berühren. Sehr empfehlenswert!
Grüße,
Lynn
am 11. September 2013
Programmiert zeigt uns die digitale Welt, in der wir nun mal leben. Mit Witz, Ironie und toller Stimme überzeugt der Song total, auch wenn man weiss, daß er nicht mahnend sein soll, sondern eben mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist. Über die restlichen Songs muss man nicht viele Worte verlieren, einfach nur toll.
am 30. September 2013
Man muss sie haben wenn man seine Musik mag, selbst wenn man das Album schon hat "so wie ich", man kommt nicht an dieser Single vorbei. Da es sich hier nicht um irgendeine Single handelt. Es sind neben Programmiert noch 4 Titel vertreten u.a. mit sehr bekannten, nein namentlichen Größen wie z.B. Rea (Juror bei The Voice, bzw. Sänger von Supergirl) und dem neben Tim Bendzko vielleicht bekanntesten deutschsprachigen Sänger Xavier Naidoo!! Alle 4 Titel sind. Feat. Songs und sie sind einfach großartig genau wie der Song "Programmiert". Also Leute wenn ihr es nicht sowieso schon getan habt, dann fordere ich euch jetzt zum Reinhören auf und überzeugt euch einfach selbst!!!
am 2. Oktober 2013
Ich bin ja kein Fan von Singleauskopplungen, aber das ist echt lohnenswert!!!!
Programmiert trifft den Nagel auf den Kopf. Mir gefallen die Instrumentalversionen auch sehr gut. Aber die anderen 4 Titel mit "Begleitung" sind der Hammer, ganz besonders feat. mit Xavas hat es mir angetan. Tim Bendzko schafft es immer wieder ein mit seiner Musik zum träumen und nachdenken zu bringen. Tim,bitte viel mehr davon!
am 26. Januar 2014
Ich finds toll. jeder muss selbst wissen ob er sich die Cd holen will. Super find ich den Download zur Cd
am 21. August 2013
Einfach wieder einmal eine klasse Leistung. Was Tim anfasst gelingt immer. Vorallem die neuen Songs sind absolut der Hammer. Das ist Musik die unter die Haut geht von einem absolut tollen Künstler.
am 3. September 2013
diese extras immer von dem lieben tim da freut man sich richtig drüber, ich liebe besonders den song, um jeden preis.
am 21. August 2013
Bin mit der Maxi CD sehr zufrieden.
Endlich mal eine Maxi wo auch noch andere Lieder als die Single in tausend Versionen drauf sind.
Die Features sind sehr gelungen!
Nicht nur für Tim Bendzko Fan eine Freude für die Ohren :)
am 18. August 2013
...um jeden Preis!!!
"Zufällig" finde ich diesen Song hier und denke: "Verdammt- wie geil ist das denn?! Endlich mal ein Song von Tim und Xavier gemeinsam!...perfekt abgerundet durch den Rap von Savas! Ein Traum für meine Ohren und mein Gemüt!!!!
Unfassbar mega- hammer- geil! *mirfehlennahezudieworte*
Bitte bitte mehr daaaavon!!! :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. August 2013
Die neue Single ist echt Super. :) besonders mit vielen anderen Sänger. Tim Bendzko ist einfach ein Super Sänger. Seine stimme ist so Super. Er kann einfach nur Super gut singen und das zeigt er auch bei den Songs :) einfach nur Top :)