am 28. März 2016
Interessante Ideen, die den Appetit anregen und einen davon abhalten, die üblichen "Standartgerichte" zu kochen. Nur zu empfehlen, vor allem für den Preis.
am 13. August 2015
Interessantes Buch. Kann ich weiterempfehlen.
Habe schon viele Sache ausprobiert.
Einfach in der Umsetzung und meistens echt lecker.
Viele Anregungen zum Ausprobieren.
am 27. Juli 2015
Hört sich gut an. Und nicht zu umständlich zum kochen. Z Zeit scheint auch ok zum zubereiten. Werde einige Rezepte probieren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2016
Die Rezepte sind lecker und eicht nachzukochen. Gutes Buch für leckere Speisen. noch nicht.
Ob das Abnehmen klappt weiss ich
am 20. Januar 2016
Total schlecht ist, dass die Ausgabe nur mit Kindle zu lesen ist, und das dann der Text auch noch so ungünstig aufgeteilt, dass man dauernd blättern muss.
Ich werde nie wieder etwas zum lesen kaufen, was ich nur mit einem Werkzeug des Versenders lesen kann!
am 7. Juli 2013
Gut gefallen hat mir, daß den Rezepten ein kleiner theoretischer Teil vorangestellt wurde, in denen nochmal die wissenschaftlichen Grundlagen im Überblick erläutert werden.

Die Rezepte umfassen:
Champignonsuppe, Gurkensuppe, Gemüsesuppe, Grüne Suppe
Tintenfisch-Salat, Blattsalat, Gemischter Salat, Hähnchenrouladen, exotisches Hähnchen, gefüllte Putenbrust, Hähnchen-Curry, Hähnchenfilet, griechisches Schnitzel, Hähnchen-Fondue, gefüllte Aubergine, Lachsfilet, gegrillte Garnelen, Matjes, Fischgratin, Thai-Forelle, Lachsfilet in Folie, Zanderfilet, Kalbshackbraten, Schweinefilet, Cordon Bleu, Fleischbällchen, Hackfleisch-Wok, marinierter Tofu, gratinierter Spargel, Basilikum-Frittata, Sellerie-Sticks mit Thunfischdip, Gemüse mit drei Dips.

Insgesamt waren die Rezepte ganz o.k., auch einige Rezepte mit Kokos, Koriander, Sojasauce oder Curry waren darunter. Aber eigentlich kannte man alles schon, und irgendwie war nichts Originelles dabei. Mit nur etwas mehr als 30 Rezepten ist dieses Büchlein auch eher spärlich ausgestattet....
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Mai 2015
Die in dem Buch dargestellten Rezepte sind sehr leicht nachzukochen und sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Jedes Rezept enthält Angaben über Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate und Kalorien. In der Einleitung wird sehr detailliert auf Wirkung und nutzen von Kohlenhydraten eingegangen. Außerdem auch die verschiedenen Diäten und deren Wirkung erklärt. Ein rundum gelungenes Buch, auch für Anfänger.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. August 2013
Beide Bücher ergänzen sich hervorragend zu dem Buch OMG
Und es ist eine Erleichterung nicht immer zu überlegen was koche ich als nächstes.
Vor allem kann man vieles gut kombinieren.
am 22. September 2013
5 * weil mit meist wenig guten Zutaten schnell gesundes Abendessen gezaubert werden kann!
Davon werde ich sicher viel zubereiten ;o)
Was nur fehlt finde ich, sind die jeweiligen Bilder der leckeren Gerichte....aber die kann man dann ja selber “schießen“, wenn man nicht zu gierig ist und sie gar schon vorher weggefuttert hat.... 8:()
am 1. November 2013
Rezepte sind gut nach zu kochen. Sie sind auch geschmacklich sehr gut. Inhaltlich gut beschrieben und nachvollziehbar. Sehr einfach Bedienung über Kindle