Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Oktober 2014
Funktioniert gut und tut was es tun soll, jedoch ist es etwas billig verarbeitet. Wenn man es nicht exzessiv benutzt dann ist es echt gut.
am 30. Juni 2014
Nach einer Woche ist mir der Adapter kaputt gegangen. Dh er ist auseinander gefallen. Das Plastik um die Platine ist einfach abgefallen und dann ging der Adapter auch nicht mehr. Sehr schlechte Qualität leider.
Hatte ich eigentlich von AmazonBasics nicht erwartet.
am 14. Dezember 2014
das Gehäuse ist leider ein paar Millimeter größer als die Isolierung eines originalen iPhone Lightning Anschlusses so das es bei der Öffnung meiner LifeProof nüüd Schutzhülle nicht passt und ich somit diese jedes mal entfernen müsste, um den Adapter nutzen zu können. Da dadurch die Schutzhülle leiden würde, geht der Adapter zurück und ich muss mir eine andere Lösung einfallen lassen. Schade.
am 16. Juni 2014
Ich habe den Adapter mit mehreren Ladekabeln und Ladegeräten ausprobiert an meinem Iphone 5. Zuerst hat der Adapter an ALLEN Kabeln und Geräten anstandslos funktioniert. Das ging genau 3 Tage lang, dann hat das Ding einfach keine Funktion mehr gehabt. Angeschlossen an allen Kabeln, es hat gar nichts mehr funktioniert. Am Iphone kam nicht mal eine Fehlermeldung, das Ding war schlicht und ergreifend tot. Deshalb zurückgeschickt und ne Ersatzlieferung angefordert. Gleiches Ergebnis. Einziger Unterschied: Diesmal hat es gerade mal eine Stunde funktioniert und noch während dem ersten Ladevorgang den Geist aufgegeben. Wieder keinerlei Funktion mehr an allen Kabeln und Geräten. Schade!
am 9. Februar 2015
Das Zubehör nimmt mein iPhone 5s nicht an -.-

Habe 7 verschiedene Micro USB Kabel mit dem Adapter getestet. Leider ohne Erfolg!
am 22. Juni 2015
Ich habe bis zum Update meines Iphone 6 plus auf 8.3 den Adapter nutzen können. Jetzt geht es mit keinem meiner unzähligen micro Usb kabeln. Ein billigeres Adapter für 5,99€ in weiß funktioniert tadellos. Gestern habe ich ein neues AmazonBasics bekommen
. Auch dieses funktioniert mit keinem der usb kabeln. Dieses werde ich wieder zurück schicken und nochmal ein billig Teil kaufen welches ich seit über einem Jahr nutze.
am 24. Februar 2016
Wir haben mehrere von diesen Adaptern im Einsatz gehabt. Grundsätzlich entsprechen Sie von der Größe und Funktionalität genau dem Wunsch. Leider halten die Dinger überhaupt nicht den Alltagsbedingungen stand. Da hilft es auch nicht, wenn Amazon die Geräte schnell und freundlich austauscht. Es ist einfach ärgerlich, wenn man auf Geschäftsreise ist und dann feststellt, dass das Iphone nicht geladen werden kann.
am 1. April 2016
Ich habe mir diesen Adapter im Oktober gekauft, nach nur einem halben Jahr mit ganz seltener Benutzung hat er einfach aufgehört zu Funktionieren egal mit welchem Kabel oder in verschiedenen Apple Geräten es tut sich einfach nichts!
Nicht zu empfehlen!!
am 11. April 2015
Er funktioniert! Wirklich problemlos! Für ein paar Tage zumindest.....
Von jetzt auf gleich scheint der Adapter seinen Geist aufzugeben - ohne iOS Updates etc die hier schonmal als schuldige in Frage gestellt wurden.
Die Ger#te laden einfach nicht mehr - verwendet man den originalen Adapter funktioniert alles - Kabel, Ladegerät und Devices sind also in Ordnung.

Ich lass mir nun von Amazon den 3. Adapter im Austausch schicken - schaun wir mal ob der dann auch wieder nach 3 Moanten die Flügel streckt.
am 10. Februar 2016
Nach einem halben Jahr sorgfältiger Nutzung ist die Plastik-hülle abgebrochen.
Nach einem halben Jahr sorgfältiger Nutzung ist die Plastik-hülle abgebrochen.