Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

am 8. August 2013
Der Fensterausschnitt hat keine eingelegte Schreibe und die Öffnung für den Lautsprecher befindet sich nicht an der richtigen Stelle.

Den Akkudeckel schließt nicht richtig, da an der Seite die Laschen nicht richtig platziert sind.
Billigste Qualität, die nicht mal einen Euro wert ist.

Das Ganze mit Orginal S4 Logo Schriftzug neben dem Produktbild anzubieten ist eine Frechheit.

Vollkommen unbrauchbar und rausgeschmissenes Geld.

FAZIT: Absolut nicht empfehlenswert!
am 30. Oktober 2013
Naja billiger Preis billige Verarbeitung.

Dieses Produkt hat Klebereste gehabt und scharfe Kanten.
Was will man erwarten.

Würde es gerne wieder Stornieren
am 11. August 2014
Original q1 Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 LTE i9505 S-View Flip Cover Schwarz Hülle Tasche wie S-View Akkudeckel Flip Case + Gratis Displayschutzfolie !! (Elektronik)
Als ich die Hülle bestellt habe war ich anfangs aufgrund der negativen Bewertungen skeptisch und hatte wenig Erwartungen an die Hülle. Umso positiver viel meine Bilanz aus, als ich die Hülle das erste mal in der Handy hielt.

Design und Äußerliches:
Als die Hülle ankam war ich sehr positiv überrascht. Die Hülle wirkt hochwertiger als auf den Bildern. Die Hülle ist aus Plastik und sieht recht schick aus. Auf den Bildern jedoch sieht das Material ein wenig nach einem Silikon artigem Material aus bzw. nach einem Material was nicht nach Hartplastik oder dergleichen aussieht. Sie liegt echt gut in der Hand.
Funktionalität:
Mein S4(GT-I9505) passt optimal in die Rück-Schale der Hülle. Es sitzt ohne zu Wackeln bomben fest.
Die Rezessionen, dass der Akku Deckel nicht mehr richtig schließt, oder dass das Handy nicht richtig einrastet kann ich nicht teilen, bei mir sitzt alles super! Das S-Viwe Fenster ist mit einem "Schutzplastik" versehen, so ist der Bildschrim an dieser Stelle zusätzlich geschützt.

S-View funktioniert!
am 15. Januar 2015
Diese Handyhülle würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Das Handy ist rundum geschützt. Wenn man es aufklappt, ist das Display gleich beleuchtet. Wenn man es wieder schließt, erscheint die Uhrzeit im Sichtfenster. Es wird durch einen Magneten gehalten. Leicht zu öffnen und zu schließen Ich habe es für meinen Sohn und mich gekauft, sind beide sehr Zufrieden damit. Kann man sehr Empfehlen.
am 8. Januar 2015
Die Hülle war Anfangs sehr gut, nur leider leiert das Flip bei solchen Hüllen immer sehr schnell aus, wodurch man dann nach kurzer Zeit nicht mehr damit arbeiten kann.
Aber für den Preis der Hülle ist dies jedenfalls in Ordnung!
am 7. August 2013
Das Fenster und das Loch für den Lautsprecher sind nicht an der richtigen Stelle, also etwas verrückt, was aber nicht sonderlich stört. Den Akkudeckel bekomme ich nicht ganz zu; an der Seite mit der Lasche klickt eine Nase nicht ein.
Ansonsten: für den Preis ok,es gibt aber auch günstigere Angebote mit Fälschungen, weiß aber nicht, ob diese besser sind. Es funktioniert auch mit dem Produkt. Man kann es kaufen, um zu sehen, wie man mit dem S- View Cover zurecht kommt. Aber das Original (ist zwar teurer) ist besser und empfehlenswert.
am 23. November 2014
Handy haltet richtig gut da drinnen, der Magnet haftet gut. Würd ich jederzeit wiederkaufen.
Das einzige negative was mir aufgefallen gegenüber dem Original das sich das sichtfenster schwerer betätigen lässt beim rüberstreichen.
am 23. März 2014
Macht was sie soll. Sie Schützt das Handy beim Sturz, kann mit geschlossenem Case die Gespräche annehmen, beim zuklappen geht das Handy in den Sperrmodus, Alle Löcher und Aussparungen passen, trägt nicht so Dick auf,
am 20. Juli 2015
Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Die Hülle schützt das Mobiltelefon und kann mit dem Original-Zubehör von Samsung gut mithalten! Der Kauf hat sich gelohnt! Der Versand ging überraschend schnell 2-3 Tage.
am 16. Oktober 2013
So wie es aussieht wird das Cover in verschiedenen Ausführungen (Beschriftung) verkauft und ich gehe davon aus, dass es nicht Samsung Original ist. Nach 2 monatigem Gebrauch scheuert die Außenkante durch und man siehr einen weißen Kunststoffrand. Naja, es funktioniert und für den Preis ist es noch ok (Handy hält ja meist auch nur die 2 Jahre aus).