Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. November 2015
Die 19 Kindle-Seiten sind schnell durchgelesen. Das halbe Buch handelt allerdings vom Sperrbildschirm. Der ist in der Bedienungsanleitung aber auch schon sehr ausführlich erklärt, so dass nichts Neues erscheint. Die restlichen 10 Seiten handeln von Apps, die man herunterladen kann: Virenscanner, Verschlüsselung, Backup. Die findet man aber auch selbst im Google-Store mit dem entsprechenden Suchbegriff und ob die vorgeschlagenen Apps besser sind als andere ist sehr subjektiv. Interessant sind die 2 Absätze über VPN an öffentlichen Hotspots, aber hier wird nicht erklärt, wie es funktioniert und was es macht, sondern auch nur lapidar eine App erwähnt.
am 3. Juli 2013
Ich habe das Buch gekauft, weil ich mein Smartphone privat, als auch im Job, sehr viel nutze und es deswegen sehr sensible Daten und Accounts(Mail, Facebook, Messenger) beinhaltet. Im Buch gibt es einige Tipps, wie man sich vor Datendiebstahl schützt und die Anregung Datenbackups zu machen.

Ich habe ein paar nette Tipps mitgenommen und für den Preis kann man, denke ich, sowieso nichts falsch machen.
am 27. Oktober 2013
Zugegeben das eBook ist nicht teuer, erwarten sollte man jedoch auch nicht viel.
Es geht ledigilich die offensichtlichen Optionen durch und erklärt die Vor- und Nachteile.
am 19. Februar 2014
Enthält den einen oder anderen interessanten Tipp. Damit ist es sicherlich gut als Ergänzung zum Benutzerhandbuch eines Smartphones geeignet. Insgesamt ganz gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden