flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Januar 2014
Ich habe die Schuhe vorher in schwarzem Glattleder im Geschäft anprobiert und wusste schon, dass sie mir gut passen werden. Deshalb wollte ich sie mir eigentlich auch genau so bestellen. Dann habe ich aber gesehen, dass das Modell auch in braun zu haben ist und wagte den Versuch... Ich bin total begeistert! Die Schuhe sitzen wunderbar - ich habe auch regulär Schuhgröße 38. Innen sind die Schuhe weich und hochwertig gefüttert. Dieses braune Modell ist aus Wildleder, hat durch die etwas glattere Spitze eine moderne Optik und die Farbe ist noch schöner, als bei Amazon abgebildet. Das Braun ist etwas dunkler - darauf habe ich insgeheim gehofft ;) Der Absatz hat eine bequeme Höhe. Macht einen schönen Fuß und ist bequem beim Laufen. Eine klare Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2013
Schuhe in Größe und Passform perfekt, wie immer bei Gabor.
Gute Verarbeitung innen wie aussen.
Der Absatz ist hat eine angenehme Höhe, daher sehr alltagstauglich.
Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos. (Zusteller dieses Mal Hermes)
Ich bin sehr zufrieden.
am 5. April 2014
Schuhe war mir leider zu eng und zu schmal geschnitten.
Aber das liegt nicht an Gabor sondern an meinen breiten Füßen.
Ansonsten, gewohnte Gaborqualität.