Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:35,14 € - 104,95 €

am 25. Februar 2014
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn es um Schuhe geht, die nicht aus Leder sind. Dieser Pumps ist dennoch ein echter Gabor. Trotz des Materials ist er bequem, die Absatzhöhe ist tagestauglich und der kirschroter Schuh ein echter Hingucker.
am 15. April 2014
Eine toller bequemer Schuh trotz der 7cm ,ich trage nicht oft hohe Schuhe aber der hier ist super auch die Farbe ist wie auf dem Foto.Das Leder ist auch auf dem Seite sehr weich.Bei mir gab es meine Grösse auch gebraucht das hab ich mal probiert ich muss schon sagen ich war sehr überrascht der Schuh hatte keine Fehler und war total in Ordnung.Würde ich wieder machen.Kaufempfehlung großes ja,ja,ja.
Gruß Arwen
am 4. Januar 2014
Ein schicker und bequemer Schuh mit toller Passform und hohem Tragekomfort.
Die Farbe ist toll & entspricht der Abbildung. Würde ihn jederzeit wieder bestellen, weil
er zu sehr vielen Outfits passt und sowohl zu festlicher als auch zu Alltagskleidung gut
kombiniert werden kann.
am 28. Januar 2014
Ich wollte mal wieder knallrote Lackschuhe haben und hatte für diesen Preis keine hohen Erwartungen.Aber ich muss sagen, die Schuhe sind klasse und viele Kunden- mich eingeschlossen-würden sicherlich dafür auch das doppelte bezahlen.Super!
am 11. Mai 2014
Habe diesen Schuh schon in mehreren Farben. Super bequem und schöne Absatzhöhe. Größe 6,5 genau passend. Farbe wie auf dem Foto.
am 26. Dezember 2013
Ich habe mir diese Schuhe in Farbe (Wein)Rot ( bzw. Cherry) gekauft! Was soll ich sagen?! Ich bin absolut begeistert! Schöne , bequeme Schuhe!Die kann ich jedem (oder besser gesagt JEDER :-)) für einen feierlichen Anlass nur empfehlen! Da der Absatz nicht sehr hoch und die Schuhe nicht sehr eng geschnitten sind, lässt sich darin ein ganzer Abend schmerzen- und blasenfrei verbringen.
Die Farbe und die Form entsprachen der Beschreibung!
am 2. September 2013
Sehr schöner und bequemer Schuh! Zu empfehlen! Meiner Schwester gefällt er so gut, dass sie ihn auch direkt bestellt hat.
am 31. Januar 2014
Kann den Schuh nur weiter empfehlen. Sitzt super und sieht toll aus. Habe normalerweise Gr. 40 brauchte hier aber 40,5.
am 9. Juni 2016
Komischerweise hat mir das Modell in Größe 6,5 im örtlichen Schuhgeschäft bestens gepasst. Müsste es leider umtauschen, weil sich eine kleine schwarze Perlenkette über den Zehen gelöst hat. Identischen Schuh jetzt über Amazon bestellt und leider gefühlt 2 Größen zu klein. Allerdings waren Versand, Qualität und Rückgabe hervorragend...
am 28. September 2015
... oder meine Füsse zu groß. Habe das leider erst zu spät bemerkt. War sehr erfreut über die schicken Schuhe, die dann doch allerdings nach dem ersten Tragen zu "Fussweh" geführt haben. Leider stehen sie jetzt im Schrank, in der Hoffnung, dass meine Füße irgendwann kleiner werden ;)