Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 29. Oktober 2015
Trage die Hose oft zu Hause, bisher kaum Abnutzungserscheinungen.
Die Hose ist gut geschnitten und hat eine angenehme Passform.
Größe S entspricht bei Jeans ca. 30/32

+ gute Verarbeitung
+ gute Passform
+ angenehmes Tragegefühl

am 29. August 2014
Gleich zu Beginn das Fazit: Meine absolute Lieblings-Freizeit-Hose

+ passt gut und macht nicht diese typischen breiten Hüften/Beine (L bestellt wie immer, passt, Länge einwandfrei)
+ man schwitzt nicht übermäßig
+ sehr beweglich
+ trocknet schnell bei Regen
am 16. März 2014
Hose ist für mich optimal gewesen aber leider in XXL zu groß.Eine Nummer kleiner wäre super gewesen aber im Moment nicht lieferbar. Werde dranbleiben nämlich die Sporthose hat für mich eine tolle Passform .Sie leicht vom Material und auch als Freizeithose toll weil sie nicht so dick ist und weil man nicht mit den Füssen im Innenfutter hängenbleibt.
am 5. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, mit der Hose.Passt gut, sieht gut aus und der Preis ist auch ok..kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. grüße Dirk
am 22. November 2013
Alles bestens ... immer wieder gerne ... super Service und Qualität...besten dank für die prompte lieverung und den guten preis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken