flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Februar 2017
Habe mich für dieses Produkt entschieden.Sollte für Karneval dienen als Schablone.
Leider musste ich sehr viele krazer darauf feststellen unter anderem.Man sieht das diese Schablone wohl schon in Gebrauch war.
Finde ich absolut nicht in Ordnung !! Man erwartet was neues,solange nix anderes in der Beschreibung steht !!!Enttäuscht
am 17. Juni 2017
Damit hatte ich vor die Wand zu bemalen... Da lief zu viel Farbe über... Aber, wenn man als Schablone auf Papier, was malen will, dann ist es ideal...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. März 2017
Habe drei verschiedene Arten von Schablonen bestellt, aber alles die gleiche Firma.
Alle kamen super schnell in einem Umschlag an, sind recht stabil und exakt ausgestanzt. Kann nicht finden was ich auszusetzen hätte....
am 7. Oktober 2015
Super Motiv. Man kann auch nur einzelne Sterne nutzen und muss nicht alle Sterne nehmen. Dazu wird jedoch ein Farbstift benötigt. Mit einem Schwamm oder Spay kommt man bei der Schablone nicht weit, da diese doch auf der Haut die Farbe schmiert. Die Schablone liegt dazu nicht eng genug auf.
am 26. Januar 2015
Diese kleinen Kunststoffschablonen sind schön zum auflegen und über Pinseln oder Airbrushen.Wenn man es vernünftig macht ergeben sie auch ein echt schönes Abbild.Habe von Unlimited recht viele Schablonen bestellt.Das sagt eigentlich genug über die Qualität aus.Finde ich jedenfalls ;). Preis/ Leistung voll erfüllt.
am 27. April 2015
Ich habe mir ein weißes Oberteil mit Airbrush Farbe versaut und da es zu schade war, das Oberteil zu verschrotten, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich die Bluse doch noch retten kann.
Da kam mir diese Schablone grade recht. Normalerweise für Body-Art gedacht, kann man sie aber auch für Wandmalerei oder Textil-Art nutzen.
Einfach mit Tesaband fixieren und los sprühen.
Die Schablone ist leicht durchsichtig und flexibel.
Wenn man Airbrush beherrscht, verläuft es nicht unter den Rand. Ich würde es jedenfalls wieder kaufen.
am 27. Dezember 2014
Diese Schablonen sind einfach perfekt für die schnelle Verzierung mit der Airbrush-Pistole oder Royal Icing! Das Material ist hauchdünn, flexibel und biegsam und damit ist die Verwendung schlicht problemlos. Werde sicherlich noch weitere Motive bestellen!
am 17. Februar 2018
Tolle Schablone erhalten , leider kann ich sie nicht zum Schminken nutzen, da verwischt alles,
aber für meine anderen Bastel-/Schminkaktivitäten ist sie super
am 21. Februar 2016
Sieht gut aus z. B. Am Unterarm. Motiv ist nicht zu groß. Man muss es aber gut festmachen damit nichts drunter laufen kann. Und rundherum am besten noch Folie machen damit von der Sprühfarbe nix auf die Haut kommt.
am 31. August 2014
Ist eine etwas steifere Folie. Für etwas dünnere Arme muß man ein bischen improvisieren. Saubere Verarbeitung. Habe schon einige Tattoos gespritzt.