Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2016
Die "Zielgruppe" sind unsere 2 Zwergkaninchen, die von diesem Futter jeden Tag ein bisschen von diesem Futter angeboten bekommen, als Ergänzung zu Stroh, Heu, frischem Gras und frischen Gemüsestückchen. Sie mögen dieses Futter und nehmen es immer wieder gerne.
Aus meiner Sicht ist es positiv, dass dieses Futter kein Getreide enthält, sondern nur Pellets, weil dies artgerechter ist und nicht so viele Mäuse anlockt.
am 30. Juli 2016
Ich bestelle das Futter schon zum 3x. Meine 3 Kaninchen essen es sehr gerne. Das Futter hat tolle Zusammensetzung! Mit allen Mineralstoffen und Vitaminen, sogar Vit.D3 was für Tiere die nur in der Whg gehalten werden sehr wichtig ist. Meine Tiere sind bereits 10j alt und super fit!
am 12. November 2013
Diese Futter gebe ich meinen Kaninchen schon seit Jahren neben sehr viel Grünzeug. Meiner Meinung nach das beste Trockenfutter. Es ist ohne Zusatzstoffe und buntes Gedöns und enthält keine Getreide. Mir wurde es seinerzeit von der Kaninchenzüchterin empfohlen.
am 27. Juli 2015
Habe eben das Futter bekommen. Einwandfreie Lieferung. Schnell und heil angekommen.

Habe den Kaninchen gleich davon zu fressen gegeben- sie haben sich gleich über das Futter hergemacht. Sie scheinen es zu lieben!
am 14. Januar 2014
Das Basisfutter wollte ich gar nicht kaufen, sondern das Deuka Müsli. Ich habe es jetzt mit dem Müsli gemischt und dann wird es gerne genommen.
am 28. Juli 2016
Unsere beiden Angora-Kaninchen mögen das Futter sehr gerne und vertragen es auch gut. Ich werde es weiterhin für sie kaufen.