Adelheid Morgenmuffel Herren Pantoffeln
Preis:20,67 € - 29,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 21. Februar 2014
Gute und qualitativ hochwertige Ausführung - mal nicht Made in China, sondern in Portugal. Der Preis ist mit rund 30 EUR gerade noch im grünen Bereich. Schnitt etwas knapp in der Länge, für Personen mit höherem Rist könnten die Pantoffeln ein wenig einschneiden. Klasse auch die Antirutschkleeblätter in Grün gehalten auf der Sohle, um die Rutschgefahr einzudämmen.
Ich verschenkte es als Weihnachtsgeschenk und sie kamen gut an :) Bei Made in Germany hätte ich 5 Sterne vergeben.
am 16. August 2015
Dank an alle Bewerter, die vor dem zu klein geratenen Hausschuh gewarnt haben. Ich habe Größe 42 und habe 44/45 bestellt. Passt jetzt genau. Angenehmes Material, schön leicht, gut zu tragen. Und sieht auch noch gut aus. Was will man mehr. An den falschen Größenangaben sollte der Hersteller aber arbeiten, das kann doch nicht so schwer sein.
am 7. März 2017
Die Pantoffeln passen sehr gut, sie sehen gut aus und für diesen Preis ist es eine gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.
am 21. November 2016
Ich habe normalerweise 39/40 und habe aufgrund der Bewertungen die kleinste Herrengröße bestellt: 40/41. Da sie genau passen, fallen sie tatsächlich kleiner aus. Aber das ist super: Ich habe sehr schmale Füße und diese Puschen sind endlich nicht zu locker. Die Qualität ist super und sie sind angenehm warm. Empfehlung!
am 26. Dezember 2016
Die Hausschuhe waren ein Geschenk für meinen Freund. Er ist mit den Schuhen sehr zufrieden. Wir haben diese jetzt bereits seit über einem Jahr und sie sind immer noch in einem super Zustand.
am 13. Oktober 2016
Optisch ein tolles Produkt und sieht auch qualitativ hochwertig aus.
Leider fallen die Schuhe viel zu klein aus. Aufgrund eines hohen Spannes habe ich bereits eine Nummer größer bestellt,
doch es war nichtmal ein Reinkommen in die Schuhe möglich.
Für Hausschuhe doch sehr knapp bemessen.
am 30. August 2017
super pantoffel für warme füße
aber trotz der maximalen größe der pantoffel von 46/47 sind sie von der linken bis zur rechten seite relativ eng und drücken dadurch unangenehm.
am 7. August 2016
Meine Freundin hat sich total gefreut. Seit dem sie die hat, läuft sie daheim nur noch mit den Filzies herum :)
am 11. Juni 2015
Die Schuhe waren ein Geschenk über das sich mein Freund sehr gefreut hat. Sie sind warm, aber für ihn (der vorher ungern Hausschuhe getragen hat) auch nicht zu warm. Und sie sehen natürlich sehr gut aus.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Sohle ist sehr glatt und auf unserer Hoolztreppe muss er immer ein bisschen aufpassen.
am 13. November 2014
Bereits mein zweites Paar, nachdem die ersten nach über dreieinhalb Jahren täglicher Nutzung durchgelaufen waren. Kann ich nur empfehlen, die gehen Sommers wie Winters gut!