Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:15,60 € - 29,90 €

am 8. Januar 2016
ich habe diese Schuhe für meinen Mann gekauft, der leichte Hausschuhe, die nicht auf Laminat klappern, haben wollte. Also gab es den Prachtkerl für ihn. Er hat sich sehr gefreut und trägt diese Schuhe sehr gerne. Sie sind bequem und rutschen durch den AntiStop auch nicht.
Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt, was auch gut war, denn sie fallen am Spann ziemlich klein aus. Zu Anfang waren sie auch noch etwas eng, aber im Laufe des Tragens weiteten sich diese noch und passen jetzt perfekt.
am 22. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach Hausschuhen die sich ein bisschen von der Masse abheben und kam auf diese Filzpantoffeln :-)
Die Verarbeitung und das Material sind prima. Die Anti-Rutsch-Sohle ist auch nett gelöst mit Kleeblattformen.

Wenn man ziemlich breite Füße hat dann sind sie etwas eng und man sollte sie dann evtl. eine Nummer größer bestellen. Mein Mann hat Größe 43 und ihm passen die 42/43 gut.

Ist auch als Geschenk für Hausschuh-Träger bestimmt eine gute Idee.
am 2. April 2014
ich fand die Schuhe witzig und hab sie deshalb verschenkt, sie halten gut warm und sind bequem, allerdings fallen sie ungefähr 1/3 kleiner aus - würde sie beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen.
am 4. Januar 2015
Der Artikel wurde schnell und problemlos geliefert.
Die Hausschuhe sind schön verpackt mit einer Netten Karte, die über die Firma Adelheid informiert. Somit macht die gesamte Lieferung einen liebevollen und wertvollen Eindruck.
Die Hausschuhe selbst passen perfekt, sind bequem und halten den Fuß warm. Die Filzsole hat Gumminoppen, die dafür sorgen, dass man sich geräuschlos in der Wohnung bewegen kann ohne groß zu rutschen.
Insgesamt machen die Pantoffel einen ausgesprochen wertigen Eindruck. Ich würde von Adelheid gleich wieder kaufen
am 20. Februar 2014
Bin schon etwas neidisch...habe vor ca. 7 Jahren von Adelheid Hausschuhe geschenkt bekommen.
Diese sind natürlich mittlerweile mehr als nur durchgelatscht!
Habe DIESE meinem Freund dann zum Valentinstag geschenkt, weil er sich meine immer klaut (sind rosa mit Aufschrift "Prinzessin"!)!
Er ist total zufrieden und ich werde mir hier auch noch neue bestellen ;-)!!!
SUPER TEILE!!!
am 17. April 2015
Ich habe meinem Freund diese Pantoffeln schon zum zweiten Mal geschenkt. Die alten haben bei täglicher Nutzung knapp 4 Jahre gehalten.
An unseren Füßen passen sie in der normalen Schuhgröße.
am 12. März 2016
Die Hausschuhe sind in gewohnter Qualität. Gemütlich warm und sehr robust. Inzwischen habe ich eine ganze Sammlung der schönen und vielseitigen Hausschuhe für Besuch etc immer praktisch.
am 23. Januar 2015
Pantoffel passen wie angegossen. Sind superwar und superbequem.
Was will man mehr???
Qualität wie erwartet sehr gut. Bin nichts anderes von Adelheid gewohnt.
Top!
am 17. Februar 2016
Gefällt mir sehr gut und ist qualitativ hochwertig.
Pünktlich
Schnell
Zufrieden
....
am 24. Juni 2015
Mein Mann erhält schon seit unendlich langer Zeit und vielen Jahren immer zu Weihnachten diese Hausschuhe... Sie sind toll, bequem und haben tolle Sprüche... Perfekt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken