Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. März 2016
Da ich ja sonst kein großer Fan von Comic-Verfilmungen ala Super-, Bat-, Ant-, oder sonstwas-Man bin (okay, Sin City oder RED u.ä. mal ausgenommen), kommt dieser Held mal anders rüber. Keine erworbenen Superkräfte durch Umwelteinflüsse oder Insektenbisse, und auch keine sperrigen Fledermausflügel oder gar leuchtend rote Unterhosen überm Trikot... Einfach ein Waffenindustrieller, der sich seine "High-Tech-Prothesen" (Originalton Tony Stark) baut und damit eben die Welt rettet. Und das sehr unterhaltsam und mit Witz.
am 24. November 2017
Nur kurz, da schon vor langer Zeit gekauft: Wir fanden die ersten beiden Teile deutlich besser. Vermutlich ist es eine Übersättigung, welcher der Film nicht durch Neues begegnen kann.
am 26. Februar 2014
Was soll man zu diesem Film gross sagen?!

Ich bin nicht unbedingt der riesen Iron Man Fan. Ich bin jedoch von der schauspielerischen Leistung und den Special Effects sehr beeindruckt. Klar, Tony Stark kommt sehr als Prolo rüber, und da er viel Geld hat, auch sehr arrogant. Aber ich glaube, dass dies einfach zu seiner Figur dazugehört. Er wäre nicht der, wenn er nicht so sein würde wie er ist.

Die Story ansich wirkt etwas vorhersehbar. Als würde den Produzenten nichts neues einfallen. Das Haus wo er wohnt, wow, wie oft das schon neu gebaut werden musste, möchte ich garnicht wissen.
Aber gut, so ist das nun mal im Film.
am 8. Juli 2015
Da Filme geschmackssache sind, werde ich hier nur die Verpackung und die Qualität der Bluray beschreiben.
Das Steelbook macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Aus diesem Grund kaufe ich nur noch Steelbooks. Die Bluray ist darin sehr gut geschützt.
Auch der Film hat eine gute Qualität. So wie man es von Blurays gewohnt ist. Auch beim Sound kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Ich kann dieses Steelbook empfehlen.
am 22. Mai 2014
Iron Man 3 ist jetzt nicht der beste aus dem Avengers Universum aber solide und sehr witzig. Die Geschichte setzt ein nach dem Avengers Kampf gegen Loki und die Aliens in NYC. Was ich sehr gut fand im Film ist wie die psychologischen Konsequenzen eines solchen Krieges für die Beteiligten beschrieben wurden. Der Bösewicht bzw die Bösewichte im Film sowie Peppers und Happys Rollen waren auch sehr gut geschrieben. Die Effekte waren passend und sehr geil, nur zum Schluss ein bisschen viel.

Die Blu-Ray selber hat uns ziemlich geärgert. Der Player hatte zwischendurch ziemliche Probleme mit dem Kopierschutz und die Disk stockte immer wieder.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. August 2015
Wie bereits in seinem Vorgänger glänzt auch der 3. Teil wieder mit einer guten Geschichte sowie einem überragenden Robert Downey Jr.
Gelungener Abschluss der Iron man Trilogie.
Er fällt vielleicht einen Tick ab gegenüber seinen Vorgängern, da es aber keine halben Punkte gibt, von mir die vollen 5 Punkte.
Super Bild- und Ton Qualität runden das ganze positiv ab
am 21. Juni 2014
Iron Man 3 ist ein US-amerikanischer Action- und Science-Fiction-Spielfilm aus dem Jahr 2013, der auf der Superhelden-Comicfigur Iron Man des Verlages Marvel basiert. Die Comicverfilmung ist die Fortsetzung der Filme Iron Man und Iron Man 2, seine Handlung baut jedoch auf dem Film Marvel’s The Avengers auf. Er ist der siebte Film aus dem sogenannten Marvel Cinematic Universe. Regie führte Shane Black, die Titelfigur spielte wie auch in den Vorgängern Robert Downey Jr.
am 3. Mai 2016
Iron Man 3 ist der Höhepunkt der Trilogie. Ein echter Action Schmaus nicht nur für Fans der Serie. Die Effekte und die Action sind der Wahnsinn. Ich finde den Film als Fan natürlich eher viel zu kurz. Sehr empfehlenswert!
am 10. Oktober 2014
Obwohl mir alle Teile der Iron Man-Reihe gefallen, ist dieser doch am inhaltsreichsten. Überraschend, dass der Hauptdarsteller nicht nur schlagfertig und überheblich ist, sondern - im Gegenteil - Selbstzweifel hat und verletzlich ist. Auch schön, dass die "Assistentin" Starks, "Pepper" Pots, sogar selbst mal eine Kämpferin sein darf.
am 25. Dezember 2013
Zwar ist Rober Downey Jr. wieder genial, aber irgendwie hat es dieses Mal einfach nicht so gepasst. Tony Stark macht eine Veränderung durch und ist nicht mehr so ganz der arrogante und überhebliche Typ, der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat, den man in den ersten beiden Teilen so lieb gewonnen hat. Ob einem diese Veränderung gefällt, ist vielleicht Geschmackssache, meinen trifft es leider nicht ganz, deshalb ist Iron Man 3 meiner Meinung nach, der am wenigsten beste Iron Man-Film (aber immer noch ziemlich gut).