Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Oktober 2013
Das Kabel sieht edel und stabil aus und tut das was es soll. Nur 4 Sterne weil der Micro-USB Stecker zu lang ist und ich das Gefühl habe, dass das Handy nicht ganz so schnell lädt wie mit dem original Kabel.
am 14. August 2013
Nach meiner Rezension, das ich ein defektes Kabel oder mangelhaftes Kabel erhalten hatte
Setzte sich der Kundenservice mit mir in Verbindung, man wolle gerne nachbessern.

Ich erhielt kurz darauf ein neues Kabel, welches Astrein Funktioniert

Daher alles TOP!
am 22. August 2013
Ich dachte mir für 2 € versuche ich es einfach mal. 2 € tun nicht weh und man kann sich immernoch im schlimmsten Falle das teure HAMA Kabel beim Saturn/Media Markt für 10 € kaufen. Und ich muss sagen: ich habe - um auf die negativen Bewertungen zu diesem Produkt einzugehen - ein funktionstüchtiges Ladekabel erhalten, das qualitativ dem Original sehr ähnelt. Habe es noch nicht als Datenkabel verwendet, jedoch als Ladekabel für das Auto.

Fazit: funktionstüchtig und völlig ausreichend.
Hoffe ich konnte mit dieser Rezension ein wenig weiterhelfen.
am 5. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit ladegerät und ich bin sehr zufrieden mit der lieferungszeit . Mehr hab ich nicht zu sagen
am 16. August 2013
Ich bin sehr glücklich, dass ich das Angebot entdeckt habe. Es hat alles gestimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Das Kabel ist voll funktionstüchtig und überträgt Daten zuverlässig und schnell.
Empfehle jedem hier zuzuschlagen !
am 15. Oktober 2013
Für 1 Euro kann man nichts falsch machen ich dachte erst es war eventuell ein Preisfehler .
Aber hier stimmt noch mehr die Leistung als der Minimale Preis .
Man kann wirklich nichts schlechtes Sagen . Ein Kabel mit normalen Funktionen .
am 31. Oktober 2013
der Stecke für das Handy ist etwas zu lang geraten, so bekommt man im ersten Augenblick den Eindruck das es nicht passt. Aber es lädt... auch wenn sehr sehr lang... Die Ladedauer ist doch merklich als bei dem Original Kabel.
am 19. August 2013
Ich habe mir dieses Kabel eifach mal gekauft, auch wenn ich noch genügend habe. Sowas lohnt sich dann doch auf Vorrat zu kaufen, zumal bei mir immer der ein oder andere Besuch ein Ladekabel braucht. Bis jetzt klappt alles tip top, ob als Datenkabel oder Ladekabel, habe keinerlei Probleme!
am 29. November 2016
Wer es satt hat teure Ladekabel bei Apple zuholen, hat hier die Perfekte Alternative. Super kabel zum kleinen Prei...Versandfertig innerhalb 24 Stunden und innerhalb 48 bei mir in der Steckdose.
am 25. Januar 2015
Ansich ist das Datenkabel gut zu gebrauchen. Der Anschluss passt genau ans Handy (Samsung S4 mini) sowie an den USB-Port des PCs bzw. des Ladesteckers. Was den Ladevorgang des Akkus angeht, so bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich benutze das Kabel mit dem Original Samsung Ladestecker, dennoch dauert der Ladevorgang (bei leerem Akku) eine gefühlte Ewigkeit. Wer darauf großen Wert legt, sollte dann evtl. doch zu Original Samsung Zubehör greifen.