find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2017
Ich bin mir nicht sicher ob es ich hierbei um einen Produktionsfehler handelt, oder ob das bei jeder New Era Cap so ist.
Der Schirm macht auf der Unterseite Blasen bzw. Falten, und die Nähte auf der Vorderseite wirken nicht wirklich hochwertig verarbeitet.

Bin leider in Anbetracht des Preises etwas enttäuscht, vor allem weil ich schon 10 Euro H&M Caps hatte die diesen Makel nicht aufgewiesen haben.
review image
am 5. Mai 2017
Alles was man von einem Snapback erwartet. Passt genau, sieht aus wie auf den Fotos und das Logo der Raiders sieht super aus.
am 29. September 2013
So ist die Snapback sehr gut, auf den ersten Blick. Sie hat einen kleinen Schönheitsfehler den man aber auch nur bei genaueren betrachten findet.
am 29. Juli 2015
Nicht Schlecht, aber bei der Lieferung war das Cap irgendwie Schief geknickt und den Knick hab ich nach Monaten nicht mehr Rausbekommen, beim Tragen sieht es Gut aus nur wenn man ihn ablegt siehts komisch aus
am 24. November 2016
Habe früher immer Raiders Caps getragen, als Kindheitserinnerung daher gekauft. Durch die Snapback passt sie super. Optik ist top. Verarbeitung wie immer bei New Era top.
am 31. Januar 2017
Die Cap ist gut verarbeitet, also alle Nähte sind sauber. Die Cap macht auch etwas her. Es gibt nichts zu beanstanden. Zu Empfehlen.
am 7. November 2013
nice snapback von new era.
sie sitzt gut ,der schnitt ist gut !
würde ich mir immer wieder kaufen !
am 28. November 2013
Artikel kam wie versprochen auf den Tag genau. Das Cap sah genau aus wie auf dem Bild, bin total zufrieden!!!
TOP 500 REZENSENTam 6. Juni 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Snapback Träger!

Heute schreibe ich über die Nrw Era 9Fifty Snapback Cap - OAKLAND RAIDERS in Schwarz und der Größe M/L!
Gesehen habe ich die Cap zuerst bei "Marcel" alias Patrick Günther aus der Serie Berlin Tag und Nacht beim zappen durch die Sender, diese gefiel mir auch optisch auf den ersten Blick gut und erinnerte mich an meine Amerika Reise mit einem Spiel der Oakland Raiders im Oakland-Alameda County Coliseum das einfach fantastisch war!

Daher direkt bestellt das gute Ding, nach 2 Tagen kam sie schon bei mir an, direkt ausgepackt und durch die verstellbare Lasche hinten kann man die Größe direkt an seinen Kopf anpassen, bei mir hat sogar schon die ausgelieferte Größe gereicht!
Passt super, trägt sich sehr angenehm und sieht auch super aus, habe schon von vielen Anfragen bekommen, ob ich Ihnen nicht auch so eine Cap besorgen kann.

Material / Verarbeitung ist sehr hochwertig, das spiegelt sich natürlich im Preis auch wieder (trotz Made in China) aber eine "Original" verarbeitete Snapback hat eben seinen Preis.

Mein Fazit: Ich kann die Cap uneingeschränkt weiter empfehlen!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)
am 6. September 2016
Leider war die Cap nicht wie erwartet, der Schirm ist viel zu globig und wuchtig und sieht einfach nicht gut aus. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Kopf.. :)