Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 2013
Ich bin durch einen Videoclip auf YouTube auf Richard & Adam gestoßen und habe mir daraufhin diese CD bestellt. Zwei tolle Stimmen, die sich wunderbar ergänzen. Ich bin beeindruckt. Die Songauswahl ist großartig. Besonders diese klassische Interpretation von "The Power of Love" ist traumhaft.
Ich kann die CD absolut empfehlen und hoffe, dass wir von Richard & Adam noch mehr zu hören bekommen! Viel Erfolg euch beiden.
am 20. Januar 2014
Sehr gute Sänger, die Liederauswahl gefällt mir auch sehr gut, Ich kann die CD nur weiter empfehlen. Würde sie mit wieder kaufen