Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:14,99 €

am 16. November 2014
Das "Buch" ist recht nett geschrieben und beinhaltet sehr viele schöne Fotos. Für mich waren die Fotos schön anzuschauen und die Geschichte war interessant. Allerdings hatte ich das Büchlein bereits in 2 Stunden durchgelesen. Ich hatte den Fehler gemacht, bei der Amazon-Bestellung nicht auf die Seitenzahl zu achten und erwartete ein dickeres Taschenbuch. Zu meiner Enttäuschung kam dann wirklich nur ein dünnes Heftchen. Aus diesem Grund vergebe ich deshalb auch nur 3 Sterne, weil ich den Preis für so wenig Buch doch ziemlich hoch empfinde. Es war unterhaltsam, keine Frage - aber wenn ich gewusst hätte, wie wenig "Buch" ich erhalte, hätte ich es sehr wahrscheinlich nicht gekauft.
am 3. Februar 2015
Leider ist dieses Buch für doch so einen großen Preis mit wenig Seiten ausgestattet. Die Bilder und die Geschichten um die Puppen sind sehr schön, doch leider erfährt man nichts genaues über die Puppenkinder. Der Begriff Porzellanpuppen ist doch etwas zu oberflächlich. Ich vermisse die Beschreibung und Herkunft der Puppen, also doch mehr Informationen die für Puppensammler und solche die es werden wollen interessant gewesen wären. Für dieses Buch kann ich nur drei Punkte vergeben. Schade, dieses Buch kann ich keinem Leser weiterempfehlen.
am 6. Januar 2014
Endlich habe ich das schöne Buch über den Zauber alter Puppen in meinem Bücher Regal stehen. Es enthält viele schöne Bilder
am 17. November 2011
Dieses Buch kann man nicht beiseite legen. Es wurde mit so viel Gefühl geschrieben. Es ist wirklich ein "Muß", für Jeden.
Dann die vielen Bilder einer umfangreichen Sammlung.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken