Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 10. April 2017
Die Hülle ist natürlich nicht so elegant wie das nackte iPhone. Aber um es vor Beschädigungen zu schützen, muss natürlich eine gewisse Materialstärke vorhanden sein.
Ich habe das Handy nicht mit Hülle auf den Boden geworfen, so dass ich zur Schutzwirkung noch nichts sagen kann. Ich glaube aber, dass die Hülle schon Einiges abfängt.
Die Hülle besteht aus einer U-förmigen Klammer in der Mitte und einer Gummihülle über die Gesamte Rückseite. Das erscheint mir sinnvoll. Alles sauber verarbeitet und recht schön designed.
Für Mikrofon, Stecker, Kamera, Tastensperre-Schalter und (natürlich!) das Logo auf der Rückeite gibt es Ausschnitte. Die Tasten lassen sich durch den Gummirahmen gut betätigen und sind sinnvoll gekennzeichnet.
Bis jetzt bin ich zufrieden.
am 13. März 2017
Iin unserer Familie ist der Tough Armor mittlerweile "die" Schutzhülle geworden. Das Handy wird dadurch zwar größer. Es passt dennoch noch gut in alle Taschen und es ist sehr gut vor Stürzen geschützt. Mein 5s und mein Nachfolger SE sind schon öfters heruntergefallen - haben es aber immer gut überstanden. Die Hülle ist schlicht und unauffällig. Das Handy sieht dadurch definitiv nicht billig aus. Einen Punkt Abzug gibt es für die Befestigung der Plastikblende (hier in Gold) an die Gummischale. Das ist nur geklemmt und sie kann nach einiger Zeit abgehen. Wenn man diese jedoch mit Uhu festklebt ist alles prima. Ganz kleine Einschränkung, die wenig wenig aufwand "repariert" ist.
am 16. August 2015
Ich habe mir diese Hülle gekauft, nachdem ich mein HTC Handy mit einer ordinären Null-Acht-Fuffzehn Hülle aus 20 cm HÖhe auf den Boden geschmissen habe und danach stolzer Besitzer der Spider App, extended version, war. :-(
Mein nachfolgendes iphone sollte dieses schreckliche Schicksal nicht erleiden - allerdings ist das nicht ganz einfach, als Pferdebesitzer, der mit dreckigen Handschuhen, in den Händen Sattel und anderes Equipment sein Handy aus der TAsche kramen muß. Ich entschied mich für diese Hülle und bin bis heute begeistert.

Ich weiß gar nicht, wieviele unzähliche Male mein Iphone schon runtergefallen ist, zum Teil sogar übel auf Kanten oder Ecken und was soll ich sagen: Dem kleinen Gerät fehlt bis heute nichts! Diese Hülle von Spigen ist deutlich dicker und stabiler wie die "standard" Spigen HÜllen und kann echt was.

Trotz fahrlässiger Verwendung von Hülle und TElefon ist beides noch voll tauglich. Danke Spigen, ich würde die Hülle sofort wiederkaufen, sollte sie kaputt gehen. Sie war jeden Cent wert!
am 26. August 2017
Hallo habe die Hülle jetzt ca. ein halbes Jahr und bin zufrieden, sie macht was sie soll: schützen und elegant aussehen...
Ein kleines und ein großes ABER... Kleines Aber: die silberne Rückseite zeigt bei normaler Benutzung Gebrauchsspuren.
Großes ABER: In die Kopfhörerbuchse passen 2/3 der von mir getesteten Kopfhörern (ca.15) NICHT !!! Andere Bewertungen behaupten das leider ☹️ Ich hab sogar Kopfhörerstecker mit einem Messer angespitzt, damit ich sie einstecken konnte. Will damit sagen, schmale Kopfhörerstecker passen und dicke leider nicht (sind aber die meisten).
am 9. Dezember 2015
Die Hülle passt wie angegossen ist hervorragend verarbeitet und man sieht keine Produktionsspuren wie Grate oder Klebestellen.

Ein kleines Manko gibt es allerdings... dadurch dass das Mikrofon in der Hülle leicht vertieft sitzt ist, kommt man beim Gesprächspartner am Telefon etwas leiser an als normal... Im normalen Fall nicht relevant, da ich aber manchmal leise telefonieren muss durch meinen Job... manchmal etwas nervig... Alternative wäre ohne Schutzhülle, geht also nicht anders ... Ansonsten gutes Produkt mit klarer Kaufempfehlung
am 24. August 2017
Die Handyhülle wurde sehr schnell geliefert, gut verpackt. Stabil, liegt gut in der Hand, an den Seiten etwas rutschfest, dadurch sicheres Handling.
Das Einbringen des Handys in die Hülle ist etwas schwer aber mit ein bisschen Geschick gelingt es gut. Es soll ja stramm sitzen. Alle Knöpfe sind gut zu bedienen. Auch der Lautlosschalter ist gut zu erreichen.Ich hab sie in Mattschwarz gekauft und das es sieht sehr gut aus.
am 22. Juni 2017
Das Produkt hat ein durchdachtes, gefälliges Design und passt perfekt. Der verwendete Kunststoff wirkt stabil und zugleich ausreichend flexibel, das Material ist geruchlos. Die Haptik ist einwandfrei,- geschmeidig und glatt genug, um sich gut anzufühlen und dennoch liegt das Gerät bei der Handhabung sicher und rutschfest in der Hand. Klare Kaufempfehlung.
am 12. Januar 2016
Diese Hülle für das iPhone 5s (auch 5) macht genau das was sie soll: das Handy gegen äußere Einflüsse schützen. Bis auf die Vorderseite (logisch) wird das Handy vollkommen umschlossen mit einer sehr fetten Schale aus ..? Ich benutze das Handy während der Arbeit, dort ist es auf der Werkbank Staub und Schmutz ausgesetzt. Zusätzlich habe ich die Öffnungen mit entsprechenden Stöpseln verschlossen. Auch nach einem Absturz auf Betonboden sind am Handy keinerlei Macken. Sicherlich geht die schöne Form vom iPhone 5s in der Hülle verloren, aber diese dünnen Plastikcover sehen auch nicht besser aus und schützen nicht wirklich. Auf der Rückseite des Handys habe ich eine Schutzfolie geklebt damit durch Reibung und Staub keine Kratzer in das gebürstete Aluminium der Handyrückseite kommen, es kommt aber kein Staub dort hin. Die Seiten dieser Hülle sind etwas steif, dadurch ist die Entnahme des Handys ein bischen frickelig.
Alle Knöpfe lassen sich gut bedienen und die Ein-/Ausgänge sind gut zugänglich. Nur in die Ladeschale bzw. andere Geräte wie Lautsprecher passt das iPhone 5s mit Hülle nicht. Die Empfangsqualität der Antenne wird in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Haptik der Hülle finde ich sehr gut, selbst mit Handschuhen hat man alles gut im Griff.
am 10. September 2015
Wie erwartet 1A-Passform.
Verarbeitung unübertroffen.
Meine 4. Spigen-Hülle, wobei niemals eine schlecht war oder kaputt ging. Ich habe immer nur neue geholt weil ich eine Veränderung wollte.
Das Lackierte Mittelteil hinten/Seiten nutzt sich natürlich nach und nach etwas ab und ist kratzempfindlich, liegt aber an der Natur der Sache, lackiert eben...!

Trotzdem bedingungslos zu empfehlen!

Ach ja, alle Knöpfe sind perfekt zu erreichen und haben eine super Haptik. Alle Aussparungen passen perfekt.
am 11. Juni 2014
Ein super Case. Nützen es jetzt schon seit mehren Monaten. Einfaches Anlegen und stabiler halt. Mein IPhone 5 musste schon einiges Aushalten. Da das Case über den Glasrand geht Schütz es hervorragen vor Stürzen. Auch Stürze aus größerer Höhe fängt das Case mit den verstärkten Ecken spielend ab. Mein 5er IPhone sieht ohne Case weiterhin wie neu aus. Zudem wirkt es hochwertig und kann auch auf der Arbeit ohne Bedenken getragen werden. Einziges Manko ist der zu kleine Klinkeneingang. Nicht jedes Klinkenkabel kann angeschlossen werden wenn das Case angelegt wurde. Würde es mir trotzdem wieder kaufen, falls ich es je zerstört bekomme.