Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. April 2014
Knappe 15€ für eine Silikonform für 12 Cakepops ist schon ein stolzer Preis, jedoch überzeugten mich die überwiegend positiven Bewertungen. Ich bin jedoch nicht ganz so überzeugt von diesem Produkt und das aus 2 Gründen:
1) Die Form an sich ist wirklich sehr instabil und "wabbelig", was es schwierig macht, die Cakepops zum trocknen der Schokolade wieder in die Form zu stellen (die Cakepops fallen sofort um). Schade, da es auf der Abbildung wirklich den Anschein macht, als wäre die Form stabil genug dafür
2) Das mag jetzt vielleicht kleinlich klingen, ist es auch, aber der Abbildungen zufolge war ich auf eine pinke Cakepop-Form eingestellt. Und was bekam ich? Eine blaue. Das ist nun nicht weiter schlimm, tut ja der Qualität an sich nix ab, aber ich finde es sollte zumindet erwähnt werden, dass die Form auch in anderen Farben verschickt wird.

Zusammenfassend muss ich einfach sagen, dass ich 15€ für diese Form einfach zu teuer finde, da sie zum einen sehr dünn und instabil ist und nicht in der entsprechenden Farbe geliefert wurde.
am 18. März 2014
Die Form funktioniert zum backen wirklich sehr gut, leider lassen sich die cakepops nicht in die dafür vorgesehenen Löcher stellen denn die Form aus Silikon ist alles andere als stabil und alles fällt um.
am 19. Februar 2014
Heute bekommen u gleich das beiliegende rezept ausprobiert u sind einfach super geworden das dekorieren ist zwar etwas zeitaufwendig aber nach etwas übung sollte das auch schneller vorangehn.hätte gleich 2 bestellen sollen um mehr auf einmal machen zu können.auf jedenfall zu empfehlen.
am 12. Dezember 2013
Die Form funktioniert sehr gut. Ich habe das Rezept in der Packung genau beachtet und das klappte sehr schön. Schade ist allerdings, dass man nur 12 Pops gleichzeitig machen kann, daher emfehle ich gleich mehrere Formen zu kaufen. Nach dem Backen müssen die Pops in der Form eine Weile abkühlen (> 1h), bevor man sie dekorieren kann und für 12 Dinger lohnt sich der ganze Aufwand kaum.
am 3. Dezember 2014
Ich bin begeistert von diesem Produkt, es entspricht voll meinen Erwartungen.
Es war mir wichtig,dass der Teig nicht festklebt. Und das macht er selbst ohne einfetten nicht!!!!
Ich hatte viel Spaß beim backen, weil es einfach "einfach" war;-)
Als Ständer kann man die Form weniger benutzen, was mich persönlich nicht störte.
am 8. November 2013
Die Form ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das beiliegende Rezept ist sehr lecker. Nach dem Backen lassen sich die Kuchenkugeln ohne Probleme aus der Form lösen. Bin sehr zufrieden.
am 29. Juli 2014
Die Form ist sehr gut, entspricht meinen Erwartungen. Für das Backen sollt eman sich allerdings zeitnehmen, vorallem wennn man die Cake-Pops noch schön verzieren will, denn das dauert am längste, das beigelegt Grundrezept ist sehr lecker
am 3. April 2015
Die Form ist etwas klein, aber gut zu benutzen, es bleibt nichts kleben, Spülmaschinengeeignet. 1 Rezept wird auch mitgeliefert (hab ich aber nicht ausprobiert) Die 80 Stiele sind aus Plastik - ich finde sie nicht gut, mir persönlich sind die aus Papier/Pappe lieber, die bleiben auch besser in den Pops stecken.
am 17. März 2014
Eigentlich kann man es sich denken - durch das weiche Silikon läuft der Teig gefahr, sich zu stark ausdehnen zu können. Das Verteilen in die Form ist auch nicht unbedingt "matschfrei".
Die Stile sind brauchbar und die Form von guter Qualität. Nochmal kaufen würde ich sie aber nicht, sondern auf eine Form aus Metall zurückgreifen - oder die CupCakes ganz klassisch per Hand rollen.
am 2. Januar 2014
Ein Rezeptbuch, Formen zum Backen und Stiele... Ein tolles Set und schon kann man loslegen. Die Rezepte sind schön. Sicherlich erfordert das eine oder andere was Übung, aber je öfter man diese macht, desto leichter fällt es.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken