am 10. Oktober 2017
Ein Thema was alle bewegt, und was auch in der heutigen Zeit leider immer wieder in den Vordergrund gestellt wird, verlassen werden, und sich rächen wollen.

Ich finde der Roman ist einmalig geschrieben, spannend und macht Lust auf weitere Romane.
am 28. August 2017
Absolut empfehlenswert!
Von der ersten bis zur lezten Seite top! Ich musste mich zwingen, dass Buch aus der Hand zu legen.
am 11. Oktober 2013
Der Autor versteht es, zu unterhalten: Zwar deutet schon der Titel darauf hin, worum es letztlich gehen wird bzw. welcher Erzählstrang im Vordergrund steht - doch das tut der Spannung keinen Abbruch. Gerade weil ich selbst Krimis schreibe, weiß ich, wie schwierig es ist, den Leser bei der Stange zu halten. Die Charaktere sind überzeugend dargestellt, allerdings hätte ich persönlich mir etwas trockenen Humor gewünscht, um die Härten der Story etwas zu glätten. Aber dieser Roman ist auf jeden Fall ein Stück gelungene Unterhaltung - von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Oktober 2013
Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es spannend und gut geschrieben. Unter diesem Titel hätte ich eigentlich etwas anderes erwartet, aber die Story ist gut verpackt.
am 9. Oktober 2013
Spannung bis zum Schluss. Sehr tolles Buch. hat mir sehr gut gefallen.
Kann ich weiterempfehlen.
Einfach ein super tolles Buch
am 3. Juli 2013
In knapper Form entwickelt der Autor die beiden Handlungsstränge. Die nüchterne Darstellung von Anja und ihrer Kollegin in Privatleben und Job empfand ich als sehr gelungen. Hier ermittelt keine Überemanze, sondern eine Frau, die sich mit normalen Problemen im Alltag herumplagt, und das reale Leben bei weitem nicht so gut meistert wie ihre berufliche Karriere. Langsam aber sicher steigert sich das Grauen, das erst nur den Fall betrifft. Bis sich die Hauptfigur fragen muss, ob ihr Privatleben etwas mit dem Fall zu tun hat? Ein sehr lesenswertes Buch.
am 10. August 2013
solider Krimi mit leider zu kurz ausgefallenen Charakterbeschreibungen,
viele vorfälle werden zu dürftig dargestellt, aber dennoch spannend und packend erzählt
am 4. Juli 2013
Die sympathisch und realistisch dargestellte Hauptperson agiert in einer spannenden und fesselnden Story, die man einfach nicht zur Seite legen mag! Der Autor spielt mit den Gefühlen des Lesers und nutzt dazu ein Thema, von dem in der heutigen Zeit so mancher betroffen ist. An den Stellen, an denen der in seinem Stolz verletzte Exfreund seine Rachepläne schmiedet, wird man vom Autor als Leser in den Bann gezogen, weil die Nachstellungen so harmlos anfangen und sich absolut nachvollziehbar steigern. Ein großes Lesevergnügen!
am 27. August 2013
Die Geschichte ist ok, aber leider nicht mehr als ok. Die Geschichte plätschert etwas dahin ohne den Leser wirklich zu fesseln. Alles ohne wirkliche überraschungen und Wendungen welche den Leser fesseln.
am 25. Januar 2014
Ja, so kann's gehen, wenn sich der ehemaliger Liebhaber als Stalker herausstellt. Und dann noch ein kniffliger Fall dazu. Da kommt man leicht in doppelten Streß. Hängt alles miteinander zusammen oder sind das wirklich zweierlei Geschichten? Und der neue Mann? Welche Rolle spielt der denn eigentlich? Ich wurde nicht enttäuscht. Allerdings muß auch nicht immer alles im Happy-End enden, oder Herr Hünnebeck? Wäre doch auch mal was ...

Aber im Ernst: diesen Autor lese ich gern. Keine Frage: fünf Sterne!