flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. März 2014
Dieses Buch ist sehr berührend geschrieben, auch spannend und ich habe es in wenigen Tagen gelesen gehabt. Alleine die brutale verbale als auch physische Art, wie Eltern ihren Kindern gegenüber treten lässt einen wütend und tief traurig zugleich werden.
Es erschreckt mich immer wieder, was es für furchtbare Menschenmonster gibt, die so böse sind, quälen, schlagen, etc. Was geht in solchen Köpfen vor, wenn man Kinder zusammen schlägt (noch dazu die eigenen), ihnen das Geld für die Prostitution abnimmt, nein, sie selbst sogar erpresst. Leute, warum bekommt ihr denn da Kinder. Die Menschen sollten sich was schämen. Und ich hoffe, es trifft die Richtigen irgendwann der Schlag - aber so was von heftig.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 22. September 2014
Ich bereue die 1,50 € die ich für dieses Buch bezahlt habe das ist das schlechteste Buch das ich je in meinem Leben gelesen habe !!!
|0Kommentar|Missbrauch melden