find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2017
Leider sind diese ein bisschen blass nicht sehr schlimm aber auch nicht perfekt. und wenn sie mit Lebensmittelkleber geklebt werden, schmelzen sie und sowohl das Bild als die Form beinträchtigt wird.
Gut, dass meine Tochter nur 5 ist, und nicht zu hohe Ansprüche hat und dass der Raum ein bisschen dunkel war.
am 8. März 2017
Habe die Muffinaufleger für eine Prinzessinnenparty für unsere kleine Tochter bestellt. Habe kleine Muffins gemacht, die Oblaten oben drauf gelegt. Einige Kids mochten das nicht, aber sie ließen sich super leicht abnehmen vom Muffins. Im laufe des Tages allerdings hat sich die Zuckerfarbe auf den Oblaten, d.h. die Prinzessinenbilder aufgelöst. Es ist also nichts, um es lange auf nem Cupcake zu lassen, aber Cupcakes werden in der Regel ja auch schnell verspeist :)
am 18. Dezember 2014
Sehr schöne Muffinaufleger. Die Mädchen waren begeistert, selbst der ein oder andere Junge war hin und weg. Gute Verarbeitung. Nicht so zerbrechlich wie man denkt.
Nur ein Stern Abzug, weil der Preis mit den Versandkosten doch etwas happig ist...
am 4. Juni 2016
Unsere Tochter feierte ihren Kindergeburtstag. Solch ein Kindergeburtstag steht ja mittlerweile meist unter irgendeinem Motto....hier: Prinzessin. Sie wünsche sich neben einem Geburtstagskuchen u.a. auch Muffins, so dass diese Zuckeraufleger natürlich optimal passen sollten, als wir im Internet nach Dekoartikeln suchten...

...und das taten sie auch. Die Aufleger "krönten" die Muffins und schmeckten auch gut. Der Preis ist mit knapp 7 € für 12 Stück aber nicht gerade ein Schnapper.
am 14. Dezember 2015
Ich bin ein wenig enttäuscht von den Muffinauflegern - ja man erkennt um welche Disneyprinzessin es sich handelt und natürlich kann man bei Zucker-Auflegern auch keine 100%ig gestochen scharfe Abbildungen erwarten, doch die Qualität der Abbildungen lässt meiner Meinung nach schon deutlich zu wünschen übrig. Gesichtsausdrücke sind nicht zu erkennen oder stimmen einfach absolut nicht mit den Original-Prinzessinen überein.
am 5. Dezember 2015
Die Muffinaufleger hatte ich zur Mottoparty meiner Tochter bestellt. Die Farben sind sehr kräftig und Motive detailgetreu. Kein Bild war verschwommen oder verblasst. Auch die Haltbarkeit war sehr lang. Nach 4 Tagen mit Frosting auf den Muffins waren die Motive noch genauso schön und nicht geschmolzen. Werde für den nächsten Geburtstag wieder welche bestellen, natürlich mit einem anderem Motiv.
am 27. Mai 2014
Die Muffin Aufleger Oblaten lassen sich ganz einfach auf die Muffins bringen und sind auch noch am nächsten Tag in Ihrer ursprünglichen Form. Sie verlieren auch nicht ihr Bild. Einfach ein Hingucker für Kindermuffins.
am 13. Januar 2017
Wir haben die Aufleger für den Geburtstag verwendet. Sie sehen sehr hübsch aus. So wie bei all diesen Produkten muss man es aber auflegen und servieren. Haltbar ist es nicht länger - schon gar nicht bei Cremen.
am 25. April 2015
Die Bilder vor dem Verwenden in den Tiefkühler zu legen ist eine sehr gute Idee.
Insgesamt waren sie allerdings unscharf /
nicht so schön wie ich bei dem hohen Preis für 12 Oplaten erwartet hätte.
am 5. Januar 2015
Waren auf den Geburtstagsmuffins der Kracher schlechthin! Satte Farben und der Geschmack ist auch nicht schlecht (Esspapier halt).Auch mit Zuckerguss weichte nichts durch.