flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Februar 2016
Die Crysis-Reihe steht für schockierend geniale Grafik, Action ohne Ende und ein zugängliches Gameplay. Der dritte Teil hat mal wieder in Sachen Grafik neue Maßstäbe gesetzt und bietet den Fans der alten Teile wieder eine tolle Unterhaltung auf höchstem Niveau. Leider ist ist die Spielzeit bei diesem Teil sehr kurz ausgefallen, was aber meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt ist.

Je nach Spielerniveau liegt die Gesamtspieldauer zwischen 8 und 15 Stunden.
am 30. August 2017
Habe es einige Zeit gespielt, aber dass man nicht speichern kann, nervt sehr. Die Autospeicher-Punkte sind viel zu weit auseinander, so dass man X-mal mit den gleichen Szenen beginnen muss. Da kommt trotz schöner Grafik und gutem Audio Frust auf. Habe dann irgendwann die Freude verloren und aufgegeben.
am 16. Dezember 2013
Also ich habe Crysis 1 gespielt und war soooooo begeistert von dem Spiel die Möglichkeiten an einen Punkt zu kommen die Grafik die Story hammer!!!

Dann kam Crysis 2 darüber will ich gar nicht reden! *daumen runter* mehr nicht!

Crysis 3 find ich ist so ein mittel weg auf einer Seite gefällt es mir wirklich super gut wegen der Grafik teilweise die Story aber dann wiederum gibt es momente in dem es so langweilig wird weil es immer das gleiche vorgehen ist anschleichen oder drauf und Fertig.

Ich muss sagen ich bin jetzt ungefähr bei der hälfte vom Spiel und habe keine lust mehr.

Deshalb nur 3. Sterne die Grafik hats raus gerissen.
am 5. Dezember 2013
Vorab: der Kaufpreis hier bei Amazon war zu diesem Zeitpunkt unschlagbar.

Man muss Crytek dafür loben, dass sie die Monotonie aus Teil 2 aktiv angegangen haben und der Versuch über weite Strecken geglückt ist.
Die Spielzeit ist (im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln) angenehm lang und selbst wenn einem die Story nicht überzeugt, bekommt man ein 1A "Benchmark-Tool", welches auch die Hardware von 2014 ans Limit treiben wird.

Man sollte Interesse für Shooter mitbringen und die nötige Hardware unterm Schreibtisch haben .... dann kann das Feuerwerk beginnen ;)
am 2. April 2015
- Pro

- Meiste Zeit offnes Leveldesign (5,5 von 7 Missionen) Man kann also vorgehen wie man möchte nicht so Wie in einer COD oder Bf Kampanie

- Viele Taktische möglichketen dank Nano-Anzug und Verschiedener Waffen

- Super Gute Grafik die auch auf Mittelklassen PCs sehr gut aussieht

- Story ist gut erzählt

- Hoher Wiederspielbarkeit

Contra

- Totorial für Anfänger nicht ausreichend
(Anstatt das man was über die verschiedene Visiere und Muntion -Typen erfähr wird einem gezeigt das man mit WASD lauf t und mit der Maus schießt)

- Bossgegener sind scheiße (Man kann sie nur per Quckevent töten oder gar nicht)

- Erste Mission und letzte 1,5 sind zu linear

- Einfluss auf die Story und noch offenere Level wären optimal

- Mit B-Taste kann man alle Gegener Makieren auch durch Wände dadurch kann man selbst schwierige Situationen
einfach lösen da man die Gegner als assassinen artig töten kann

- Waffensound könnte bessere Klingen

- Story etwas kurz

Trotz einigen Schwächen ist Crysis 3 ein Shotter der dem Spieler die meiste Zeit selbst entscheiden lest wie er ans Ziel kommt. Leider ist das Tutorial für Anfänger unzreichend. Dennoch ist ein hoher schweigkeitsgrad (ab Vertran )empfehlenswert, da man sost wie in COD alles einfach Aballert.
Kaufen sollten das Spiel alle die endlich mal einen nicht linearen Shotter spielen möchten.

am 15. November 2015
Crysis 3 sieht grafisch sehr anspruchsvoll aus und hat ein allgemein interessantes Gameplay.
Der Story, wie ich finde, kann man etwas schwierig folgen - erst recht, wenn man zuvor von Crysis nichts gehört hat. Insgesamt ist die Story aber auch nicht gerade bahnbrechend, eher "nur" brauchbar. Mir fehlen die richtigen Höhepunkte. Und diejenigen, die die Story hat, sind nicht besonders gut ausgeschmückt - da ist auf jeden Fall Potenzial nach oben.
Fokus liegt also eher am Gameplay.
Und für unschlagbare 5,00€ kann Crysis 3 immerhin viele Stunden Spielspaß bieten. Stark!
am 11. August 2017
Leider zu schnell durchgespielt! Der Vorgänger war sehr viel besser! Mir scheint so, als diene dieses Spiel dazu um das System zu "Benchmarken". Überall wird dieses Spiel auch dazu verwendet.
am 29. Januar 2014
Das Spiel ist sehr gut, vorallem die Grafik ist spitze. Man muss allerdings schon eine Grafikkarte eines Kalibers ab Geforce 5XX - 6XX in seinem Rechner haben, um die Darstellung ruckelfrei anzeigen zu können. Ich selbst habe noch eine Geforce 470, welche in niedriger Auflösung schon einige Male ruckelte. Aber wenn man gute Grafik haben will, muss man schon eine sehr gute Grafikkarte besitzen.
am 2. April 2014
Im Titel steht ja eigentlich schon alles in Kurzform.

Über Grafik und Aufmachung brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen, sie ist das Beste, was ich bisher gesehen habe.

Da es aber keine Techdemo, sondern ein Spiel ist, erwarte ich schon mehr. Bei der Story hat man den Eindruck, dass die nur als Alibi enthalten ist, denn man ist in wenigen Stunden durch und der Inhalt ist auch nicht besonders. Da hebe ich bei anderen Titeln schon bessere AddOns erlebt.
am 12. Januar 2014
Wie sicher schon bekannt ist, ist die Grafik wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach nicht sehr viel besser als beim 2ten Teil, dennoch aber sehr hübsch und detailiert. Das Game selbst macht Spass und ist für jeden Liebhaber der Shooters ein muss. Wie oben beschrieben finde ich das Spiel leider zu kurz, viel zu schnell hat man es durchgespielt. Dennoch ein super Game.

Metro 2033 Redux [PC Code - Steam]