am 24. Februar 2014
Es ist ein solider Shooter mit einem guten Gameplay. Die Grafik finde ich sehr ansprechend. Dazu verhält es sich noch überaus performant. Der dritte Teil schließt die Story insgesamt ab, obwohl hier noch einige Fragen offen sind.
am 8. Januar 2016
Leider etwas zu kurz geraten. Grafisch aber sehr edel und zum Ende wirklich sehr dramatisch. Auch wenn es zeitweise an einen Kino-Blockbuster erinnert...
am 25. Oktober 2015
Ich finde das Spiel einfach super! Ich habe es schon mehrfach durchgespielt und könnte dies immer wieder! Einfach schön und interessant!
am 23. April 2015
Also mir hat das Spiel ziemlich gut gefallen! Leider ist die Spielzeit etwas kurz und es sind immer die selben Passagen an denen man scheitert und neu starten muss....
am 14. Juni 2014
Da das erste Crysis Spiel ist was ich besitzte.
Das Spiel einfach super Hammer Grafik und Echt guter Sound dazu
Sehr gute Story und super Spiel
am 6. Mai 2015
Gerne wieder 1 a , spiel macht sehr viel spass, warte auf den 4. teil der spiele serie :) :)
am 20. Januar 2015
Top Spiel zum Top Preis. Die Grafik ist Hammer und es läuft auch auf etwas älteren PCs gut und flüssig.
am 4. Dezember 2013
Ein klasse Shooter, den man Fans der Serie und Genre-Freaks ohne Nachdenken weiterempfehlen kann. Da kracht es an jeder Ecke!
am 3. Dezember 2013
ich finde es echt toll
grafik sehr gut und es macht viel spaß
das game läuft stabil
also bin sehr zufrieden
am 6. Mai 2015
Vorweg: Das Spiel ist gut - tolle Grafik, interessante Story, umfangreiche Features.
Aber: Die Installation war tricky. Gott sei dank fand ich beim Googeln den Hinweis eines bereits leiderprobten Spielgenossen. Man benötigt zwingend die Installation der ORIGIN-Software! Es gibt nämlich auch das gleiche Spiel, jedoch mit STEAM als Basis.
Ich bin persönlich kein Freund von dieser Art Kopierschutzmaßnahme! Da ich jedoch nur 5,- Euro beim Kauf bezahlte, ist es mir ausnahmsweise egal. Die neugierige Origin-Software wird von unserer Firewall so gut es geht in Schach gehalten, diese allgemeine Tendenz der Datenausspähung unter Vortäuschung von Kopierschutz erregt mein Missfallen. Ebenso die Tendenz der Leih-Lizenzen. Man kauft nicht mehr sein Spiel und kann es danach weiter veräußern - nein, es gibt nur noch ein "Nutzungsrecht".
Modern times ...

Rolf