Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Crysis 3 [PC Code - Origin]
Plattform: PC Code - Origin|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 €

am 15. November 2015
Crysis 3 sieht grafisch sehr anspruchsvoll aus und hat ein allgemein interessantes Gameplay.
Der Story, wie ich finde, kann man etwas schwierig folgen - erst recht, wenn man zuvor von Crysis nichts gehört hat. Insgesamt ist die Story aber auch nicht gerade bahnbrechend, eher "nur" brauchbar. Mir fehlen die richtigen Höhepunkte. Und diejenigen, die die Story hat, sind nicht besonders gut ausgeschmückt - da ist auf jeden Fall Potenzial nach oben.
Fokus liegt also eher am Gameplay.
Und für unschlagbare 5,00€ kann Crysis 3 immerhin viele Stunden Spielspaß bieten. Stark!
am 11. August 2017
Leider zu schnell durchgespielt! Der Vorgänger war sehr viel besser! Mir scheint so, als diene dieses Spiel dazu um das System zu "Benchmarken". Überall wird dieses Spiel auch dazu verwendet.
am 3. März 2017
Habe für dieses Spiel, das ich schon lange besitze, einen neuen key bekommen- diesen eingegeben und das das Spielen war wieder möglich
am 18. März 2015
ging alles direkt in Anschluss nach der Zahlung bekommt man schon den Code natürlich werden hier zum Ersthaften Spielen Entsprechende Hardware Vorausgesetzt.
am 27. November 2013
Ein super Preis, für den man zuschlagen musste (~9€). Eine Rezension des Spiels spare ich mir mal, da Crysis entsprechend bekannt sein sollte.
am 6. Januar 2014
Für Fans der Reihe eine klare Empfehlung!

Geniales Game
Geniale Grafik
Geniale Story

Mich hat es sehr gut Unterhalten und ich würde es immer wieder kaufen.
Vorallem aber die Abwicklung über Amazon mit dem Code ist genial gewesen.
Code direkt mit dem Kauf erhalten, eingelöst, Download - und los!

Danke
am 15. Februar 2017
Ich finde das Spiel ok. Hab dafür auch nur 6€ bezahlt. Es ist eben ein Shooter, Tiefgang gibts da fast nur im Wasser. Die Story ist ok. Die Grafik immer noch der Hammer und es macht eben Spaß. Es gibt bessere aber auch schlechtere Spiele.
am 8. Dezember 2013
Persönlich hatte ich keine Probleme mit der Download und Anmeldegeschichte wie das andere Leute hier berichtet haben.
Obwohl die über 14Gig zu ziehen hat über meine langsame 2K-Verbindung schon was gedauert. Aber was solls.
Trotzdem ist es schon ganz schön frech das man für einen Singleplayer sich online anmelden muss und es nicht möglich
ist ein personalisiertes Backup auf einem physikalischen Medium anzulegen.
Mit meinem nun gut zwei Jahre alten Mittelklasse-PC mit AMD X4-840,8GB RAM,GTX460/768MB und ner Audiotrak 7.1 Hifi konnte
ich das Spiel auf HIGH flüssig spielen. Imho keine Unterschied zu Crysis 2,obwohl mir das Grafikdetail und die Effekte
nochmal etwas besser erschienen.
Das Leveldesign in der Singleplayerkampagne glänzt mit hervorragenden Artwork und viel Liebe zum Detail. Da gibt es nun
aber auch gar nix zu meckern. Das postapokalyptisch-urbane Dschungelthema ist den Leveldesignern herausragend gut gelungen.
Ehrlich gesagt nicht so dolle finde ich das Gameplay. Bei der Größe der Maps hätte man etwas mehr Gewicht auf taktische
Anforderungen an den Spieler legen sollen anstelle mit Leuchtkörpern auf dem Boden den Weg anzuzeigen und alle paar Meter
bequemerweise einen Weapon & Ammocash zu plazieren. Diesbezüglich ist Crysis 3 nochmal leichter als der Vorgänger und wirkt
vornehmlich auf den von der Industrie heiß geliebten Casual Player zugeschnitten. Auch wenn die "KI" nicht ganz zu verblödet
dasteht wie in Crysis 2.
Im Wesentlichen ist Crysis 3 alter Wein in einem sehr schön und aufwendig gestalteten Schlauch. Nur besser schmecken tut er
deswegen leider nicht. Imho hat sich die Grafikschiene im FPS-Genre totgelaufen. Immer geilere Grafik haut kaum noch einen
um und Kinnladen liegen nicht mehr auf dem Boden aus AWE wie das zu Unreal oder Far Cry Zeiten war.
Die Leute die FPS machen sollten sich darüber im Klaren sein das INHALTLICH was passieren muss wenn sie schon technisch von
Crossplattform ausgebremst werden. Es ist da auch nicht hilfreich wenn die PC-Power mit Brutalshaderei in Abwärme verwandelt
wird. Naja,vielleicht tut sich da ja was in Zukunft.
Crysis 3 ist insgesamt ein Kind seiner Zeit: schön aber spielerisch uninspiriert und mit überflüssigen Nebensächlichkeiten
überfrachtet. Das Coregameplay ist meh und erstickt ein wenig an Detail- und Effektüberfrachtung. Zu Zeiten,wo man als Spieler
noch im Shirt und kugelsicherer Weste unterwegs war,war das spielerische Erlebniss kerniger.
am 25. August 2015
Code ist direkt super schnell per E-Mail gekommen. Eingabe hat auch problem los geklappt und das Game ist Klasse. weiter so
am 28. September 2014
Seit 2007 Crysis 1 erschien, bin ich ein glühender Anhänger dieser Reihe, deren sämtliche Ableger, in meinen Augen, ein hohes Niveau inne halten. So auch Crysis 3. Es ist der epische Schluss einer legendären Trilogie. Diese Epik drückt sich durch den klasse Soundtrack, der brillianten Grafik und natürlich durch die endzeitliche Stimmung des Spiels aus. Die Story mag zum Teil verwirrend sein, wenn man jedoch etwas mitdenkt und die Hintergrundinfos, die es im Spiel optional einzusammeln gilt, liest, sollten sich jedoch auch die letzten Fragen geklärt haben. Was den verbleib von Nomad betrifft....Da ist das offizielle Crysis-Comic zu empfehlen, um wirklich mittendrin zu sein.
Der einzige negativ Punkt, den ich aber nicht von den 5 Sternen abziehen will (das kann man sehen, wie man will), ist die Dauer der Kampagne. Diese ist mit 6-8h Stunden verdammt kurz für ein Crytek-Game. Crysis Warhead war zwar auch nicht länger, jedoch war dies "nur" ein Stand-Alone-Addon. Crysis 3 hingegen ein vollwertiger Nachfolger. Das ist schade, da man so mehr von der Story hätte reinpacken können und vielleicht doch nicht so viel selber nachlesen oder sich die Dinge selber erklären müssen (was man jedoch auch positiv sehen kann, da so die Fantasie im Crysis-Universum angegeregt werden kann, die ja mehr her gibt, als die Prophet-Trilogie); jedoch gleicht der Multiplayer dies wieder voll aus. Dieser ist bedeutend ausgereifter und stabiler, als im Vorgänger. Auch laggs sind endlich eine Seltenheit geworden. Dass dieser so rund läuft, ist dem Umstand geschuldet, dass Crytek das Hauptaugenmerk wieder auf dem PC, und nicht wie beim Vorgänger auf die Konsolen, legte, weshalb die CryEngine 3 noch schöner, stabiler und ausgereifter ist. Dies kommt natürlich auch dem Singleplayer zu gute, den man, selbst bei mittelmäßiger Hardware, auf den Einstellungen "hoch" genießen kann.
Im Gegensatz zu anderen Rezessionen ziehe ich auch nichts wegen Origin ab: Jeder dieser Kritiker hat sicher Steam auf dem Rechner, und dank den Updates, geht von Origin auch keine größere Gefahr mehr aus. Und selbst wenn: Das Spiel kann nichts dafür, dass sein Publisher, wie andere auch, auf Online-Plattformen setzt. Daher ist eine Abwertung dem Spiel bzw. der eigentlichen Qualität des Spiels gegenüber, mehr als unfair.