find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Dezember 2013
Es ist das Vietnam -DLC zum Bruchteil des Preises! Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Kannte das Produkt schon von Freunden.

Das einzige Problem ist, dass es nur recht wenige gefüllte server gibt. (2-3)
am 19. Juli 2014
Habe nicht damit gerechnet, dass es mit eionem Code so einfach sein kann. Also an alle die es sich hierm it überlegen... Macht es einfach. Es spart und ist sau schnell^^
am 2. Juli 2014
...Einziger Nachteil ist, das es auf dem PC leider nur noch max 4. gute Server gibt für "Vietnam" .. Schade :)
am 24. Mai 2015
Die Vietnam-Erweiterung finde ich noch einmal wesentlich besser als das ohnehin schon sehr gelungene Hauptspiel Bad Company 2. Die 5 neuen Karten aus dem Vietnamkrieg sind sehr gut durchdacht und machen sehr lange Zeit viel Spaß. Deshalb 5/5 Sternen !!!