40 Jahre... Geile Zeiten
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,99 €

am 1. Juli 2013
Dies ist meine erste CD on Truck Stop und ich muss sagen, die Songs sind durchgängig super und echte Ohrwürmer.
am 28. Juni 2013
Egal ob Live-Konzert, Neuaufnahmen oder DVD. Hier wurde ein tolles Paket zusammengestellt. Ein muß für jeden Truck Stop Fan! Sehr empfehlenswert, auch für "Neueinsteiger"!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2013
Hammer Music 40 Jahre und noch immer Jung weiter so Volle 5 Sterne. Das Packet muss man als Truckstopfan einfach haben
am 28. Juni 2013
wieder super Musik - tolle Neuaufnahmen der bekannten Songs, aber auch die neuen Lieder sind jetzt schon ein Ohrwurm - auf alle Fälle kaufen!! - macht Spaß auf mehr
am 9. April 2014
Super CD mit zum Teil neuen Songs, finde ein muss für alle Truck Stop Fans. Bin auf 50 Jahre gespannt !
am 21. Oktober 2013
Wir hören gerne Countrymusik und Truck Stop steht bei uns ganz vorne. Auch wenn man sich erst an den neuen Sänger Andreas erst gewöhnen muss. Lucius war der Beste!!
am 4. Januar 2014
Spitzenmäßig wie jede andere CD von TruckStop.
Von ersten bis zum letzten Titel alles super. Kann ich nur empfehlen, wer die "Jungs" mag.
am 19. September 2013
Das Album ist genial! Super neue Songs! Das muß mann icht nur als FAn haben!! Auch die kurz DVD ist sehr sehenswert!!
am 19. Mai 2014
ABSOLUTE SPITZE - WIE FAST ALLES VON TRUCK STOP ! DIESE CD IST RUNDHERUM EINE GELUNGENE ZUSAMMENSTELLUNG , MIT VIELEN GUTEN SONGS !
am 1. August 2013
Als Truck-Stop Fan der ersten Stunde war die CD natürlich ein Muß,aber man hat immer noch die Stimme von Lucius im Ohr und da ist das ein oder andere Lied nicht so wie man es kennt weil die neue Stimme irgendwie nicht passt.

Alles in allem eine gute CD und ich bleibe natürlich ein TRUCK-STOP Fan!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden